Abruf/Auftrag nicht ausgeführt

Hier können Sie Programmfehler in ALF-BanCo 8 melden
Antworten
Jean Henry
Beiträge: 26
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 19:27

Abruf/Auftrag nicht ausgeführt

Beitrag von Jean Henry »

Hallo,

Alf Banco 8 Profi eben installiert. Es wird keine Überweisung und kein Abruf ausgeführt. Fehlermeldung s. Screenshot.

MfG Jean Henry
Dateianhänge
Alf Fehlermeldung.JPG
Alf Fehlermeldung.JPG (87.79 KiB) 1385 mal betrachtet
Alf FM 2.JPG
Alf FM 2.JPG (85.75 KiB) 1385 mal betrachtet
Alf FM 3.JPG
Alf FM 3.JPG (84.11 KiB) 1385 mal betrachtet
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 12365
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Abruf/Auftrag nicht ausgeführt

Beitrag von ALF »

Hallo,

schicken Sie uns bitte zur Prüfung eine Check-Datei.
Diese enthält keine Konto-Daten oder ähnliche private Daten, sondern nur Informationen über ALF-BanCo und Ihr System.

Starten Sie dazu über das Windows-Startmenü in der Programmgruppe von ALF-BanCo das "Support-Tool".

Alternativ können Sie das Tool mit dem Namen "AlfCheck8.exe" auch direkt über den Windows-Explorer starten.

Dieses finden Sie im ALF-BanCo Installationsverzeichnis (z.B. "c:\Programme (x86)\AlfBanCo8\") .
Bei der USB-Version finden Sie diese Datei auf dem Stick im Verzeichnis "\ALFBanCo8\".

Im Tool haben Sie die Möglichkeit, die Check-Datei direkt an uns zu senden.
Klicken Sie hierfür auf "Dateien an ALF AG senden".

Bitte geben Sie dabei einen kurzen Verweis auf diesen Forums-Beitrag an.
Vielen Dank.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Antworten