Hallo,
folgendes Problem besteht beim Erstellen eines Umsatzberichtes aus einer gefilterten Umsatzübersicht:
Ich möchte einen Bericht aller Buchungen aus der Kategorie "Kontoführung" vom letzten Jahr. So weit so gut, die Bereitstellung der Datensätze funktioniert auch einwandfrei. Im Bericht taucht bei den ersten zwei Datensätzen von insgesamt 12 nun das Problem auf, dass die Kategorie komischerweise nicht angezeigt wird, obwohl diese im Buchungssatz enthalten ist. Auch sonst sind alle Buchungssätze absolut identisch aufgebaut. Auch ein testweiser Wechsel der Kategorie, Neustart etc. hat nichts gebracht.
Ist dieses Problem bekannt oder wo kann ich den Hebel ansetzen?
Gruß
Matthias
Kategorie fehlt teilweise im Bericht
Re: Kategorie fehlt teilweise im Bericht
Hallo,
dieses Problem ist uns bisher nicht bekannt.
Könnten Sie uns bitte Screenshots schicken, aus denen das Problem hervorgeht, so dass wir dies ggf. konkret nachvollziehen können?
Melden Sie sich dafür bitte über unser Kontakt-Formular.
Gruß,
ALF
dieses Problem ist uns bisher nicht bekannt.
Könnten Sie uns bitte Screenshots schicken, aus denen das Problem hervorgeht, so dass wir dies ggf. konkret nachvollziehen können?
Melden Sie sich dafür bitte über unser Kontakt-Formular.
Gruß,
ALF
Re: Kategorie fehlt teilweise im Bericht
Moin,
ich habe auch das Problem, dass Kategorien in der Budgetplanung fehlen. Ist das so gewollt?
Siehe Bilder
Ergänzung:
Auch in der Auswertung werden Kategorien weggelassen, obwohl diese zuvor ausgewählt werden können.
Es gibt definitiv Buchungen in den fehlenden Kategorien.
ich habe auch das Problem, dass Kategorien in der Budgetplanung fehlen. Ist das so gewollt?
Siehe Bilder
Ergänzung:
Auch in der Auswertung werden Kategorien weggelassen, obwohl diese zuvor ausgewählt werden können.
Es gibt definitiv Buchungen in den fehlenden Kategorien.
- Dateianhänge
-
- banco1.JPG (109.89 KiB) 7119 mal betrachtet
-
- banco2.JPG (63.68 KiB) 7119 mal betrachtet
-
- banco3.JPG (63.69 KiB) 7119 mal betrachtet