Hallo,
Der Datenabruf von der Hannoverschen Volkbank ist nicht mehr möglich. Ich komme in den Dialog um die Pin einzugeben, aber danach bricht er ab. Das Protkoll meldet einen Fehler und Challange Abbruch. Bei meinen anderen Konten, ebenfalls bei Volksbanken, habe ich keine Probleme. Mein letzter Kontenzugang bei der Hannoverschen war am 10. Juli
Datenabruf bei der Hannoverschen Volksbank nicht möglich
Re: Datenabruf bei der Hannoverschen Volksbank nicht möglich
Hallo,
bitte melden Sie sich mal über die Homepage der Bank für das Banking an mit gleichem TAN-Verfahren wie in ALF-BanCo.
Funktioniert dies?
Falls ja, schicken Sie uns bitte das zugehörige Protokoll.
Am schnellsten und einfachsten geht dies direkt über ALF-BanCo.
Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Hilfe > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Suchen Sie dort das passende Protokoll, markieren Sie dieses und klicken Sie dann rechts neben der Liste der Protokolle auf "Protokoll an ALF AG senden".
Damit wird das Protokoll direkt und sicher verschlüsselt an uns gesendet.
Bitte dabei einen Verweis auf diesen Forums-Beitrag angeben oder das Problem nochmal kurz schildern.
bitte melden Sie sich mal über die Homepage der Bank für das Banking an mit gleichem TAN-Verfahren wie in ALF-BanCo.
Funktioniert dies?
Falls ja, schicken Sie uns bitte das zugehörige Protokoll.
Am schnellsten und einfachsten geht dies direkt über ALF-BanCo.
Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Hilfe > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Suchen Sie dort das passende Protokoll, markieren Sie dieses und klicken Sie dann rechts neben der Liste der Protokolle auf "Protokoll an ALF AG senden".
Damit wird das Protokoll direkt und sicher verschlüsselt an uns gesendet.
Bitte dabei einen Verweis auf diesen Forums-Beitrag angeben oder das Problem nochmal kurz schildern.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Es lag tatsächlich bei der Bank. Das Foto Tan wurde aus welchen Grund auch immer geperrt und deshalb war kein Abruf möglich.
Hallo,
danke für die Rückmeldung.
Es freut uns, dass das Problem behoben ist.
danke für die Rückmeldung.
Es freut uns, dass das Problem behoben ist.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team