Hallo.
ich möchte umsteigen, übe gerade mit der Testversion, ist soweit in Version 3 für mich recht brauchbar, weil nicht überfrachtet!
Was mir aber sofort aufgefallen ist - ich finde keine Möglichkeit, mit Klick auf einen Empfänger alle mit ihm in Zusammenhang stehende Buchungen tabellarisch und sortierbar angezeigt zu bekommen.
Ist das richtig oder habe ich es nur nicht gefunden?
Diese Funktion ist für mich sehr wichtig!
Frage: Auch für andere User?
Mir ist völlig klar, wie schwer die Gratwanderung zwischen einem schlanken Programm (das wir wohl alle haben möchten) und der Erfüllung von Userwünschen ist, aber Funktionen wie diese sind m.E. doch wirklich unverzichtbar, oder?
MfG Peter
Anzeige aller Buchungen eines Empfängers
-
-
Danke für Deinen Hinweis.
Für jemanden, der in AlfBanco sein erstes Homebankingprogramm sieht, mag das von Dir benannte Angebot ausreichend sein.
Nicht jedoch für jemanden, der schon mit MS-Money seit der ersten Version gearbeitet hat und durch Ausstieg aus Quicken und MG als mit lächerlichen Zusatzfeatures total überfrachteten Homebanking-Programmen wieder auf den Boden des Notwendigen und Sinnvollen zurückkehren möchte.
Was ich suche ist eine Tabelle aller Buchungsdetails eines Empfängers, kontenübergreifend einfach direkt aus den Buchungslisten herauskopiert, mit Sortier-, Druckfunktion und Saldo ausgestattet.
Falls das in Version 3 eingebettet ist bin ich dabei!
Für jemanden, der in AlfBanco sein erstes Homebankingprogramm sieht, mag das von Dir benannte Angebot ausreichend sein.
Nicht jedoch für jemanden, der schon mit MS-Money seit der ersten Version gearbeitet hat und durch Ausstieg aus Quicken und MG als mit lächerlichen Zusatzfeatures total überfrachteten Homebanking-Programmen wieder auf den Boden des Notwendigen und Sinnvollen zurückkehren möchte.
Was ich suche ist eine Tabelle aller Buchungsdetails eines Empfängers, kontenübergreifend einfach direkt aus den Buchungslisten herauskopiert, mit Sortier-, Druckfunktion und Saldo ausgestattet.
Falls das in Version 3 eingebettet ist bin ich dabei!