Hallo zusammen,
habe versucht mein Passwort zurückzusetzen.
Passwort bei Erstellung der >Nutzer-Daten< über Sicherheits-E-Mail zurücksetzen hatte ich aktiviert.
Ich habe auf >Passwort vergessen< geklickt, aber dann wird wieder das Passwort verlangt und eine Sicherheits-E-Mail zum zurücksetzen habe ich nicht bekommen. Und im Spam-Ordner war auch nix.
Gott sei dank habe ich erst angefangen. Also von daher nicht schlimm.
Aber vielleicht kann da mal nachgeschaut werden. Oder ich mache was falsch
HG Beate
Passwort zurücksetzen
Passwort zurücksetzen
Freundliche Grüße
Beatula
Alf-BanCo Version 9 in Testphase
Win 11 Prof. 22H2
Beatula
Win 11 Prof. 22H2
Re: Passwort zurücksetzen
Hallo,
1. Den Schritt-1 "Code anfordern" realisieren
2. Jetzt solltest Du die Mail mit dem Code erhalten, den Du in das Feld unter Schritt-2 eingeben musst
3. Dann sollte Dir angeboten werden, ein neues Passwort vergeben zu können
Gruß icke
ich habe wohl dieses Feature noch nie genutzt, aber meiner Meinung nach läuft das wie folgt ab:Beatula hat geschrieben:Ich habe auf >Passwort vergessen< geklickt, aber dann wird wieder das Passwort verlangt und eine Sicherheits-E-Mail zum zurücksetzen habe ich nicht bekommen. Und im Spam-Ordner war auch nix.
1. Den Schritt-1 "Code anfordern" realisieren
2. Jetzt solltest Du die Mail mit dem Code erhalten, den Du in das Feld unter Schritt-2 eingeben musst
3. Dann sollte Dir angeboten werden, ein neues Passwort vergeben zu können
Gruß icke
Alf-Banco Profiversion 9.0.9
Hallo,
während der Testphase kann das Passwort nicht zurückgesetzt werden, da die Mail an die E-Mail-Adresse, mit der Sie bei uns registriert sind, geschickt wird.
Dies ist eine zusätzliche Sicherheit, damit nur Sie (als registrierter Kunde) Ihr eigenes Passwort zurücksetzen können.
während der Testphase kann das Passwort nicht zurückgesetzt werden, da die Mail an die E-Mail-Adresse, mit der Sie bei uns registriert sind, geschickt wird.
Dies ist eine zusätzliche Sicherheit, damit nur Sie (als registrierter Kunde) Ihr eigenes Passwort zurücksetzen können.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team
Vielen Dank für die Info!
Freundliche Grüße
Beatula
Win 11 Prof. 22H2
Beatula
Win 11 Prof. 22H2