AlfBanCo Version 9.1.0.beta Exe: 9.0.9.3
Funktion "Filtereinstellungen anwenden, bis diese explizit gelöscht werden" => deaktiviert
Hallo,
alle 3 Fehler sind mit den Demodaten reproduzierbar.
1. Fehlermeldung nach folgendem Suchszenario
Filtersuche: Letzten 12 Monate, (alle Konten), Kategorie: "AUTO"
Alle 8 Splitbuchungen werden ordnungsgemäß angezeigt
Starte ich jetzt eine einfache Suche per Suchfeld "Suchtext", kommt es zu einer Fehlermeldung.
Verhindern lässt sich das z.Z. nur, indem ich zuvor die Suchaktion zurücksetze.
2. Filtersuche: Letzten 12 Monate, "Girokonto", Kategorie: "AUTO"
Die Suche ist erfolglos => "Die Suche ergab kein Ergebnis "
Bei der Auswahl (alle Konten), wird alles ordnungsgemäß angezeigt (8 Treffer davon 4 vom Girokonto)
Wähle ich jetzt wieder nur das "Girokonto" , werden mir 8 statt 4 Treffer für das Konto angezeigt
3. Auswahl alle Konten in der Umsatzliste
Filtersuche: Letzten 12 Monate, (alle Konten), Kategorie: "AUTO"
Die 8 Splitbuchungen werden nicht angezeigt => "Die Suche ergab kein Ergebnis "
Gruß icke
Fehler beim Suchfilter
Fehler beim Suchfilter
Alf-Banco Profiversion 9.0.9
Re: Fehler beim Suchfilter
Hallo,
vielen Dank für die Hinweise.
Wir werden diese 3 Punkte mit dem nächsten Update korrigieren.
Falls Sie die Anpassungen vorab benötigen, melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.
Bitte geben Sie dabei einen kurzen Verweis auf diesen Forums-Beitrag an.
Vielen Dank.
vielen Dank für die Hinweise.
Wir werden diese 3 Punkte mit dem nächsten Update korrigieren.
Falls Sie die Anpassungen vorab benötigen, melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.
Bitte geben Sie dabei einen kurzen Verweis auf diesen Forums-Beitrag an.
Vielen Dank.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team
Re: Fehler beim Suchfilter
Hallo,
alle drei beschriebenen Probleme treten in der Version 9.1.0 nicht mehr auf, vielen Dank!
Gruß icke
alle drei beschriebenen Probleme treten in der Version 9.1.0 nicht mehr auf, vielen Dank!
Gruß icke
Alf-Banco Profiversion 9.0.9
Re: Fehler beim Suchfilter
Hallo,
danke für die Rückmeldung.
Es freut uns, dass das Problem behoben ist.
danke für die Rückmeldung.
Es freut uns, dass das Problem behoben ist.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team