DKB Bank Kreditkartenabruf funktioniert nicht!

Beiträge zu Screenscraping-Konten (Probleme, Fehler oder Hinweise)
Antworten
Hoeli
Beiträge: 25
Registriert: Fr 5. Apr 2019, 11:28

DKB Bank Kreditkartenabruf funktioniert nicht!

Beitrag von Hoeli »

Hallo,
alf-BanCo hängt sich beim Versuch die DKB Kreditkarten aufzurufen auf. Es bleibt nur der Taskmanager um den Vorgang abzubrechen!
Habe das letzte Update nochmal installiert und es funktioniert nur einmal, beim nächsten Abruf hängt sich Alfbanco wieder auf!!!

V.G. Walter
kleinackermann
Beiträge: 49
Registriert: Do 20. Mai 2010, 19:37

Re: DKB Bank Kreditkartenabruf funktioniert nicht!

Beitrag von kleinackermann »

Hallo,

bei mir funktioniert der Abruf des DKB Kreditkartenkonto´s mit Alfbanco problemlos. Es ist vermutlich der Virenscanner, der da dazwischenfunkt.

Gruß

kleinackermann
Benutzeravatar
Ganny
Beiträge: 104
Registriert: Mi 26. Apr 2017, 13:44
Wohnort: Kreis RE

Re: DKB Bank Kreditkartenabruf funktioniert nicht!

Beitrag von Ganny »

Hier bei mir funktioniert es auch einwandfrei.
m.f.g.
Klaus

Alf-Banco Profiversion 9.2.0
robli50
Beiträge: 2
Registriert: Mo 3. Jan 2022, 15:40

Re: DKB Bank Kreditkartenabruf funktioniert nicht!

Beitrag von robli50 »

Bei mir funktioniert der Abruf bei DKB auch nicht. Beim senden kommt:
Die Nachricht enthält Fehler (9050). Es wurde keine Challenge erzeugt.(3905)
Zugangsdaten und "optische Anzeigen testen" überprüft und in Ordnung.
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 12353
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: DKB Bank Kreditkartenabruf funktioniert nicht!

Beitrag von ALF »

Hallo,

@Hoeli:
wir benötigen weitere Infos.
Melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.
Bitte geben Sie dabei einen kurzen Verweis auf diesen Forums-Beitrag an.

Vielen Dank.


@robli50:
schicken Sie uns bitte das zugehörige Protokoll.
Am schnellsten und einfachsten geht dies direkt über ALF-BanCo.
Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Hilfe > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Suchen Sie dort das passende Protokoll, markieren Sie dieses und klicken Sie dann rechts neben der Liste der Protokolle auf "Protokoll an ALF AG senden".
Damit wird das Protokoll direkt und sicher verschlüsselt an uns gesendet.
Bitte dabei einen Verweis auf diesen Forums-Beitrag angeben oder das Problem nochmal kurz schildern.

Vielen Dank.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Antworten