Hallo zusammen
ich habe mein Alfbanco 7 auf meinem alten Laptop deinstalliert und wollte es jetzt auf dem neuen installieren.
Datenbank ist da, alle Kontenbewegungen auch, aber leider kann ich keine neuen Kontodaten mehr abrufen.
Banken (alle die ich habe) melden Fehler 9050 9800 usw.
Ist das ein generell bekanntes Problem oder ist das nur bei mir und werden dann genauere Angaben benötigt
und fall ja, welche?
Vielen Dank für jeden Tipp
Gruß
Werner
Probleme nach Umzug
Re: Probleme nach Umzug
Hallo,
schicken Sie uns bitte das zugehörige Protokoll.
Am schnellsten und einfachsten geht dies direkt über ALF-BanCo.
Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Hilfe > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Suchen Sie dort das passende Protokoll, markieren Sie dieses und klicken Sie dann rechts neben der Liste der Protokolle auf "Protokoll an ALF AG senden".
Damit wird das Protokoll direkt und sicher verschlüsselt an uns gesendet.
Bitte dabei einen Verweis auf diesen Forums-Beitrag angeben oder das Problem nochmal kurz schildern.
Vielen Dank.
schicken Sie uns bitte das zugehörige Protokoll.
Am schnellsten und einfachsten geht dies direkt über ALF-BanCo.
Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Hilfe > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Suchen Sie dort das passende Protokoll, markieren Sie dieses und klicken Sie dann rechts neben der Liste der Protokolle auf "Protokoll an ALF AG senden".
Damit wird das Protokoll direkt und sicher verschlüsselt an uns gesendet.
Bitte dabei einen Verweis auf diesen Forums-Beitrag angeben oder das Problem nochmal kurz schildern.
Vielen Dank.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team
Re: Probleme nach Umzug
Hallo zusammen
Vielen Dank, der Tipp per Mail hat geholfen.
Ich war nur zu blöde die aktuelle Version zu installieren...
Vielen Dank, der Tipp per Mail hat geholfen.
Ich war nur zu blöde die aktuelle Version zu installieren...
Re: Probleme nach Umzug
Hallo,
danke für die Rückmeldung.
Es freut uns, dass das Problem behoben ist.
danke für die Rückmeldung.
Es freut uns, dass das Problem behoben ist.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team