Offline-Konto:
Bei einer Buchung mit einem Buchungsdatum von mehr als 10Tagen in der Zukunft erscheint eine Warnung.
Die Warnung wird mit 'Ja' bestätigt. Es erscheint dann dass Fenster mit den Buchungsdaten und auch das
wird mit OK bestätigt. Die Buchung wird aber dann nicht ausgeführt.
Offline-Konto, Buchungsdatum >10Tage in der Zukunft
Re: Offline-Konto, Buchungsdatum >10Tage in der Zukunft
Hallo,
die Buchung wird ausgeführt.
Damit Sie diese sehen können wählen Sie bitte bei den Umsätzen den Zeitraum "alle".
Generell gehen andere Anzeige-Zeiträume (wie auch in Version 7) teilweise nicht "in die Zukunft".
die Buchung wird ausgeführt.
Damit Sie diese sehen können wählen Sie bitte bei den Umsätzen den Zeitraum "alle".
Generell gehen andere Anzeige-Zeiträume (wie auch in Version 7) teilweise nicht "in die Zukunft".
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team
Hallo,
ja es kommen nur diese beiden Anzeigen in Frage:
1. Alle
2. Zeitraum so wählen, dass das Datum angezeigt werden kann
Gruß icke
ja es kommen nur diese beiden Anzeigen in Frage:
1. Alle
2. Zeitraum so wählen, dass das Datum angezeigt werden kann
Gruß icke
Alf-Banco Profiversion 9.2.2
Hallo,
Ich hänge mich hier mal dran. In der Kontenübersicht wird dann bereits die Buchung in der Zukunft verrechnet und auch der Stand so angezeigt. Kann man dies irgendwo ändern, dass nur bis zum heutigen Tag der Stand angezeigt wird?
Ich hänge mich hier mal dran. In der Kontenübersicht wird dann bereits die Buchung in der Zukunft verrechnet und auch der Stand so angezeigt. Kann man dies irgendwo ändern, dass nur bis zum heutigen Tag der Stand angezeigt wird?
Hallo,
dies ist leider nicht möglich. Wir können dies gerne als Wunsch notieren.
dies ist leider nicht möglich. Wir können dies gerne als Wunsch notieren.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team