Ich möchte meine ING Konten (Girokonto und Extrakonto) mit Alf-Banco Spezial abrufen.
Welche Einstellungen gegenüber früher muss ich anpassen, damit das funktioniert?
INGKonten abrufen - keine Überweisung
Re: INGKonten abrufen - keine Überweisung
Hallo,
die Zugangsdaten haben sich gegenüber früher nicht geändert.
Bitte verwenden Sie die gleiche Kennung und die gleiche PIN wie über die Homepage der ING.
Gruß,
ALF
die Zugangsdaten haben sich gegenüber früher nicht geändert.
Bitte verwenden Sie die gleiche Kennung und die gleiche PIN wie über die Homepage der ING.
Gruß,
ALF
Re: INGKonten abrufen - keine Überweisung
Ich möchte auch nur die Kontostände abrufen, Zugangsnr. und Pin wie über den Webbrowser, aber trotzdem bekomme ich eine Fehlermeldung :
Rückmeldung d. Instituts :
Dialog abgebrochen (9800)
unbekannte Kundensystem-ID, bitte neu syncronisieren (9391)
Ich benutze die Spezial Version.
Rückmeldung d. Instituts :
Dialog abgebrochen (9800)
unbekannte Kundensystem-ID, bitte neu syncronisieren (9391)
Ich benutze die Spezial Version.
Re: INGKonten abrufen - keine Überweisung
Hallo,
bitte wechseln Sie zur Kontenverwaltung über "Verwalten > Konten > Konten verwalten" in der Menüleiste.
Markieren Sie dort das betroffene Konto und wählen Sie ganz unten rechts
"Mehr > Synchronisierung".
Führen Sie diese Synchronisierung aus.
Gruß,
ALF
bitte wechseln Sie zur Kontenverwaltung über "Verwalten > Konten > Konten verwalten" in der Menüleiste.
Markieren Sie dort das betroffene Konto und wählen Sie ganz unten rechts
"Mehr > Synchronisierung".
Führen Sie diese Synchronisierung aus.
Gruß,
ALF