PayPal TLS 1.2
Re: PayPal TLS 1.2
Hier ist Screenshot von der PayPal Meldung bei der Einschränkung des Kontos.
- Dateianhänge
-
- Paypal_Klärung.png (95.26 KiB) 3919 mal betrachtet
Re: PayPal TLS 1.2
Hallo,
wir haben heute für ein PayPal-Konto, bei dem seit mehreren Tagen kein Abruf mit ALF-BanCo erfolgt ist, auch solche eine Mail von PayPal erhalten.
Die Sperrung erfolgt also nicht durch aktuelle Abrufe, sondern wohl weil es letzte Woche noch Versuche ohne TLS 1.2 gab.
Bei Ihnen ist dies vermutlich auch so.
Wenn der Abruf von PayPal heute mit Version 7.4.1 erfolgreich ist, dann erfolgt dieser mit TLS 1.2 und es gibt aus unserer Sicht keinen Grund für PayPal mehr, das Konto einzuschränken.
Wenn Sie dies aufgehoben haben, sollte es durch Abruf mit 7.4.1 also nicht mehr zu solch einer Einschränkung des Kontos kommen.
Gruß,
ALF
wir haben heute für ein PayPal-Konto, bei dem seit mehreren Tagen kein Abruf mit ALF-BanCo erfolgt ist, auch solche eine Mail von PayPal erhalten.
Die Sperrung erfolgt also nicht durch aktuelle Abrufe, sondern wohl weil es letzte Woche noch Versuche ohne TLS 1.2 gab.
Bei Ihnen ist dies vermutlich auch so.
Wenn der Abruf von PayPal heute mit Version 7.4.1 erfolgreich ist, dann erfolgt dieser mit TLS 1.2 und es gibt aus unserer Sicht keinen Grund für PayPal mehr, das Konto einzuschränken.
Wenn Sie dies aufgehoben haben, sollte es durch Abruf mit 7.4.1 also nicht mehr zu solch einer Einschränkung des Kontos kommen.
Gruß,
ALF
Re: PayPal TLS 1.2
Hallo,
ich habe Euch zwar gratuliert, weil die Umsätze bei PayPal korrekt abgerufen wurden, trotzdem wurde mein Konto jetzt mit nachfolgendem Text eingeschränkt:
"Der Zugriff auf Ihr Konto wurde eingeschränkt
Ihre PayPal-Integration verwendet keine TLS 1.2 PCI-Verschlüsselungsprotokolle. Aktualisieren Sie Ihre PayPal-Integration auf TLS 1.2.
Auswirkung auf Ihr Konto: Mittel
Referenznummer: PP-007-073-177-199"
Ich habe schon PayPal aneschrieben, was ich machen soll, aber bisher noch keine Antwort erhalten.
Ich hoffe, Ihr könnt helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Dietmar Hille
ich habe Euch zwar gratuliert, weil die Umsätze bei PayPal korrekt abgerufen wurden, trotzdem wurde mein Konto jetzt mit nachfolgendem Text eingeschränkt:
"Der Zugriff auf Ihr Konto wurde eingeschränkt
Ihre PayPal-Integration verwendet keine TLS 1.2 PCI-Verschlüsselungsprotokolle. Aktualisieren Sie Ihre PayPal-Integration auf TLS 1.2.
Auswirkung auf Ihr Konto: Mittel
Referenznummer: PP-007-073-177-199"
Ich habe schon PayPal aneschrieben, was ich machen soll, aber bisher noch keine Antwort erhalten.
Ich hoffe, Ihr könnt helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Dietmar Hille
Re: PayPal TLS 1.2
Nachtrag:
Ich habe jetzt bei PayPal angerufen und Ihnen erklärt, dass AlfBanco die TLS 1.2 verwendet und ich ja die Umsätze damit auch abrufen kann. Daraufhin wurden die Einschränkungen auf meinem PayPal Konto aufgehoben.
Ich habe jetzt bei PayPal angerufen und Ihnen erklärt, dass AlfBanco die TLS 1.2 verwendet und ich ja die Umsätze damit auch abrufen kann. Daraufhin wurden die Einschränkungen auf meinem PayPal Konto aufgehoben.
Re: PayPal TLS 1.2
ich hatte das gleiche problem, telefoniert und ich musste nur in meinem paypal account auf das problem gehen, dann auf klären, dann "ich stimme zu" eingeben und konnte damit das Konto wieder entsperren.
der text bei dem "ich stimme zu" ist mehr als mißverständlich, er sagt eher aus, dass ich mich einverstanden erkläre, dass mein konto gesperrt wird, gemeint ist aber dass ich bestätige, dass ich die Ursachen der Störung abgestellt habe!
der text bei dem "ich stimme zu" ist mehr als mißverständlich, er sagt eher aus, dass ich mich einverstanden erkläre, dass mein konto gesperrt wird, gemeint ist aber dass ich bestätige, dass ich die Ursachen der Störung abgestellt habe!
Re: PayPal TLS 1.2
Hallo s.eder,
danke für den Hinweis ... hatte mich gar nicht getraut, das anzuklicken! War jetzt nach einer Minute wieder freigeschaltet.
danke für den Hinweis ... hatte mich gar nicht getraut, das anzuklicken! War jetzt nach einer Minute wieder freigeschaltet.