Hallo,
wie kann man in der Umsatzvorschau unterscheiden, ob es sich um eine Online-Terminüberweisung handelt, sprich diese schon bei der Bank vorliegt, oder es sich um ein Offline-Terminüberweisung handelt, sprich diese aktuell nur in Alf-BanCo existiert?
Unterscheidung Terminüberweisung Online/Offline
Re: Unterscheidung Terminüberweisung Online/Offline
Hallo,
diese Unterscheidung ist nicht möglich und wurde bisher auch nicht nachgefragt.
Gruß,
ALF
diese Unterscheidung ist nicht möglich und wurde bisher auch nicht nachgefragt.
Gruß,
ALF
Wäre nett, dies bei Gelegenheit einzubauen.
Weiterhin die Frage, wenn ich eine bereits gesendete Online Terminüberweisung in ALF-BanCo unter Terminüberweisung ein paar Tage später lösche (vor dem Ausführungsdatum), wird diese dann nach einem erneuten Abruf auch Online bei der Bank gelöscht?
Weiterhin die Frage, wenn ich eine bereits gesendete Online Terminüberweisung in ALF-BanCo unter Terminüberweisung ein paar Tage später lösche (vor dem Ausführungsdatum), wird diese dann nach einem erneuten Abruf auch Online bei der Bank gelöscht?
Hallo,
wenn Sie die Terminüberweisung markieren und "Löschen" klicken, dann wird ein Lösch-Auftrag erzeugt und an die Bank geschickt. Falls die Vorlaufzeit ausreicht, wird der Auftrag dort vor Ausführung wieder gelöscht.
Gruß,
ALF
wenn Sie die Terminüberweisung markieren und "Löschen" klicken, dann wird ein Lösch-Auftrag erzeugt und an die Bank geschickt. Falls die Vorlaufzeit ausreicht, wird der Auftrag dort vor Ausführung wieder gelöscht.
Gruß,
ALF
ALF hat geschrieben:Hallo,
Gruß,
ALF
Guten Abend,
wenn ich dem folge, was Sie schreiben bekomme ich folgende Antwort:
"Die Gewinnüberweisung ist nicht aktuell und kann deshalb nicht geändert oder gelöscht werden. Möchten Sie den Bestand neu abrufen?"
Gruß
PT
pooltotal hat geschrieben:ALF hat geschrieben:Hallo,
Gruß,
ALF
Guten Abend,
wenn ich dem folge, was Sie schreiben bekomme ich folgende Antwort:
"Die Gewinnüberweisung ist nicht aktuell und kann deshalb nicht geändert oder gelöscht werden. Möchten Sie den Bestand neu abrufen?"
Was mache ich falsch? Geld angewiesen heute Montag für Zahlung am Mittwoch.
Gruß
PT
Hallo,
klicken Sie bei der Funktion "Terminüberweisung" unten auf "Abruf" um den Bestand, der bei der Bank vorliegt, nochmal neu abzurufen.
Sollte es trotzdem nicht funktionieren, benötigen wir weitere Infos - melden Sie sich dann bitte über unser Kontakt-Formular.
Vielen Dank.
Gruß,
ALF
klicken Sie bei der Funktion "Terminüberweisung" unten auf "Abruf" um den Bestand, der bei der Bank vorliegt, nochmal neu abzurufen.
Sollte es trotzdem nicht funktionieren, benötigen wir weitere Infos - melden Sie sich dann bitte über unser Kontakt-Formular.
Vielen Dank.
Gruß,
ALF