Hallo Alf,
bis zum 16.11. konnte ich die Kurswerte für Papiere mit der WKN 974968 und A0RJ28 abrufen. Seither gibt es aber beim Abruf keine neuen Werte mehr. Eine Onlineverbindung wird aufgebaut, es findet irgendeine Übertragung statt, es gibt keine Fehlermeldungen und die Onlineverbindung wird schließlich anscheinend regulär beendet. Der letzte Kurswert ist aber weiterhin vom 16.11. Ich habe die ALF Profi Version 7.2.2 .
MfGn
Wertpapierabruf funktioniert nicht mehr
-
Re: Wertpapierabruf funktioniert nicht mehr
Hallo,
um die Kursdaten ohne zusätzliche (monatliche) Kosten anbieten zu können holen wir die Kurse von kostenlosen Anbietern.
Leider hat unser aktueller Anbieter zur Zeit Probleme und versucht dies zu lösen.
Bitte versuchen Sie die Kurse erneut in ein paar Tagen abzurufen.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Gruß,
ALF
um die Kursdaten ohne zusätzliche (monatliche) Kosten anbieten zu können holen wir die Kurse von kostenlosen Anbietern.
Leider hat unser aktueller Anbieter zur Zeit Probleme und versucht dies zu lösen.
Bitte versuchen Sie die Kurse erneut in ein paar Tagen abzurufen.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Gruß,
ALF
Hallo,
gibt es hier schon neue Infos zum Status des Problems. Bei mir tritt wie vermutlich wie bei allen das gleiche Problem auf.
Das Problem besteht nun seit fast einem Monat.
Gruß,
BK1000
gibt es hier schon neue Infos zum Status des Problems. Bei mir tritt wie vermutlich wie bei allen das gleiche Problem auf.
Das Problem besteht nun seit fast einem Monat.
Gruß,
BK1000
Hallo,
wir haben für die Übergangszeit einen anderen Anbieter gefunden und entsprechende Anpassungen vorgenommen.
Die Kurse sollten ab sofort wieder zur Verfügung stehen.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Gruß,
ALF
wir haben für die Übergangszeit einen anderen Anbieter gefunden und entsprechende Anpassungen vorgenommen.
Die Kurse sollten ab sofort wieder zur Verfügung stehen.
Bitte versuchen Sie es erneut.
Gruß,
ALF
Hallo ALF.
Wann funktionieren die Devisen Kurs Abrufe?
Möchte gerne den Thai-Baht WKN 616995 (letzte Aktuakisierung 29.06.2015) und evtl das brit. Pfund
Wann funktionieren die Devisen Kurs Abrufe?
Möchte gerne den Thai-Baht WKN 616995 (letzte Aktuakisierung 29.06.2015) und evtl das brit. Pfund
Hallo,
unser Anbieter liefert diese Werte aktuell leider nicht. Wir werden dies aber zukünftig weiter prüfen.
Gruß,
ALF
unser Anbieter liefert diese Werte aktuell leider nicht. Wir werden dies aber zukünftig weiter prüfen.
Gruß,
ALF