Bei neuen Überweisungen von bereits seit langem gespeicherten Empfängern wird seit einiger Zeit der Zahlungsbetrag von der letzten Überweisung gespeichert und beim erneuten Aufrufen dieses Empfängers der alte Betrag mit übernommen.
Das Feature zum Abschalten dieser Funktion kann ich nicht finden. In meiner Empfängerliste sind schon bei etlichen Einträgen der letztmalige Betrag gespeichert. Läßt sich dies löschen? Sei es im Einzeleintrag oder besser auch listenmäßig?
Habe die neueste Version von BanCo7. Bin Nutzer seit 2009
Betrag wird übernommen bei gespeicherten Zahlungsempfängern
Re: Betrag wird übernommen bei gespeicherten Zahlungsempfäng
Hallo,
- Im unteren Bereich des Kontrollfensters findest Du die Funktion "...Speicheroptionen für diesen Empfänger wählen"
Gruß icke
Verwalten => Empfänger verwalten => Empfänger markieren => Doppelklick auf "Zahlungvorlage für diesen Empfänger"MacUser hat geschrieben:Läßt sich dies löschen?
- Unter Optionen => Zahlung => "Kontrollfenster zur Bestätigung von Zahlungen anzeigen" sollte aktiviert seinMacUser hat geschrieben:Das Feature zum Abschalten dieser Funktion kann ich nicht finden
- Im unteren Bereich des Kontrollfensters findest Du die Funktion "...Speicheroptionen für diesen Empfänger wählen"
Gruß icke
Re: Betrag wird übernommen bei gespeicherten Zahlungsempfäng
Hallo Icke,
besten Dank. Geht.
Viele Grüße
MacUser
besten Dank. Geht.
Viele Grüße
MacUser