Umsätze - Kontenliste

Hier können Sie Programmfehler in ALF-BanCo 7 melden
Antworten
Gerhard Huber

Umsätze - Kontenliste

Beitrag von Gerhard Huber »

Hallo,

wenn ich auf "Umsätze" stehe, kann ich oben das gewünschte Konto auswählen. Das funktioniert problemlos.
Ich wähle aber lieber links unten aus der Kontenliste, weil ich recht viele Konten habe und da nach einem Abruf hinterlegt ist, wo neue Buchungen vorliegen.
Leider funktioniert das links unten nicht mehr. Wenn die Liste nach unten gescrollt ist, und ich ein Konto auswähle, wird das falsche Konto angewählt.
FFF

Re: Umsätze - Kontenliste

Beitrag von FFF »

Gerhard Huber hat geschrieben:Hallo,

wenn ich auf "Umsätze" stehe, kann ich oben das gewünschte Konto auswählen. Das funktioniert problemlos.
Ich wähle aber lieber links unten aus der Kontenliste, weil ich recht viele Konten habe und da nach einem Abruf hinterlegt ist, wo neue Buchungen vorliegen.
Leider funktioniert das links unten nicht mehr. Wenn die Liste nach unten gescrollt ist, und ich ein Konto auswähle, wird das falsche Konto angewählt.
Welche Version? Eben mit 7.1.3 ausprobiert, paßt alles. Gerade an der Kontenliste links wurde zwischen 1.2 und 1.3 geändert, drum vermute ich, Du bist nicht aktuell...
icke1954

Re: Umsätze - Kontenliste

Beitrag von icke1954 »

Huber hat geschrieben:Leider funktioniert das links unten nicht mehr. Wenn die Liste nach unten gescrollt ist, und ich ein Konto auswähle, wird das falsche Konto angewählt.
Hmm, wenn ich Dich richtig verstehe, wählst Du in der Kontenliste der Sitebar (links unten) ein Konto aus, das wird auch entsprechend markiert, aber im Fenster "Umsatzliste" (rechts) werden Dir die Umsätze eines anderen Kontos angezeigt ?
Oder meinst Du das Problem http://forum.alf-banco.de/kontenblock-u ... t6273.html, dann solltest Du in der Tat Dir die neueste Version 7.1.3 installieren, das wurde zwischenzeitlich behoben!

Gruß icke
Antworten