folgender Fehler ist mir heute bei dem Formular "Einzelaufträge - Lastschrift" aufgefallen.
In meinem Fall betrifft es "Firmenlastschriften", falls das wichtig sein sollte.
Nach Auswahl des Zahlungspflichtigen erscheinen zwar dessen Kontodaten aber es fehlen jedes Mal folgende Angaben, obwohl diese auch in den Empfänger-Daten unter "SEPA-MANDAT" gespeichert sind.
- Mandatsreferenz
- Ausstellungsdatum (dort erscheint im Formular immer das aktuelle Datum)
- Sequenz
Zur Info: In der Version 6 hat es funktioniert.
Die Daten werden auch trotz nochmaliger Eingabe in das Formular nicht übernommen und fehlen beim nächsten Aufruf des Zahlungspflichtigen.
Aktuelle Version: 7.0.8 Beta.
Möchte schauen, ob das automatische Update die nächsten Tage klappt, daher habe ich es noch nicht von der HP installiert.
Danke im voraus für Ihre Hilfe

LG Catrin