Keine Verbindung zu Consorsbank

Hier können Sie Programmfehler in ALF-BanCo 7 melden
Antworten
Oterhorst
Beiträge: 3
Registriert: So 4. Jun 2017, 15:29

Keine Verbindung zu Consorsbank

Beitrag von Oterhorst »

Hallo, ich erhalte zu Consorsbank keine Datenverbindung. Fehlermeldung: Fehlerhafte Pin-Eingabe.
Habe es auch mit dem Hinweis aus den Beiträgen (Ergänzung UserNr. 0001) versucht - ohne erfolg.
Benutzeravatar
fujisan
Beiträge: 140
Registriert: Sa 13. Apr 2013, 08:05

Re: Keine Verbindung zu Consorsbank

Beitrag von fujisan »

Oterhorst hat geschrieben:Hallo, ich erhalte zu Consorsbank keine Datenverbindung. Fehlermeldung: Fehlerhafte Pin-Eingabe.
Habe es auch mit dem Hinweis aus den Beiträgen (Ergänzung UserNr. 0001) versucht - ohne erfolg.
001 sollte funktionieren. Erster Blick ansonsten immer auf die Homepage wegen Wartungsarbeite. Ich hatte gestern und heute keine Probleme
Grüße
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 12353
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Keine Verbindung zu Consorsbank

Beitrag von ALF »

Hallo,

schicken Sie uns bitte das zugehörige Protokoll.
Am schnellsten und einfachsten geht dies direkt über ALF-BanCo.
Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Hilfe > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Suchen Sie dort das passende Protokoll, markieren Sie dieses und klicken Sie dann rechts neben der Liste der Protokolle auf "Protokoll an ALF AG senden".
Damit wird das Protokoll direkt und sicher verschlüsselt an uns gesendet.

Gruß,
ALF
Oterhorst
Beiträge: 3
Registriert: So 4. Jun 2017, 15:29

Re: Keine Verbindung zu Consorsbank

Beitrag von Oterhorst »

Super- hat mit der einfachen Ergänzung von "001" direkt hinter der Kundennummer funktioniert. Vielen DAnk für die Beiträge!!!
Antworten