Hallo Alf,
in der Version 7 sind einige Icons, die in der Kontenverwaltung ausgewählt werden können, im Vergleich zu früheren Versionen geändert worden.
Ich vermisse ein Euro-Zeichen (ähnlich dem Alf-Logo) und die LandesBausparkasse.
Wieso können keine eigenen Icons zusätzlich zu den von Alf vorgeschlagenen (in der Datei ..\skins\standard\banken.atp) verwendet werden? Im Programm könnten z.B. alle jpg-Dateien aus dem Optionen-Verzeichnis angezeigt werden.
MfG
bu-be
Konto-Icon
Re: Konto-Icon
Hallo,
statt dem Euro-Zeichen als "neutrales" Icon gibt es jetzt andere neutrale Icons ("Allgemein").
Wir werden prüfen, ob wir ein LBS-Icon noch hinzufügen können.
Eigene Icons zu erlauben ist geplant. Leider ist dies für die aktuelle Version 7 aus technischen Gründen nicht möglich.
Gruß,
ALF
statt dem Euro-Zeichen als "neutrales" Icon gibt es jetzt andere neutrale Icons ("Allgemein").
Wir werden prüfen, ob wir ein LBS-Icon noch hinzufügen können.
Eigene Icons zu erlauben ist geplant. Leider ist dies für die aktuelle Version 7 aus technischen Gründen nicht möglich.
Gruß,
ALF
Die verblassten blauen Icon in der Menue Leiste sind eine Schande !! Und fast nicht zu sehen !!!
In diesem Zusammenhang möchte ich noch vorschlagen, das veraltete Bienen-Logo der 1822direkt durch das aktuelle zu ersetzen:
Hallo,
danke für den Hinweis.
Wir haben für Version 8 alle Icons erneuert und werden dies dabei auch berücksichtigen.
Gruß,
ALF
danke für den Hinweis.
Wir haben für Version 8 alle Icons erneuert und werden dies dabei auch berücksichtigen.
Gruß,
ALF
Ich mag die neuen Symbole