Habe die Version 1.2.9 und habe das oben benannte Problem. Hat jemand einen Tip für mich?
Fehlermeldung:
Aufträge an KSK HZGT. LAUENBURG senden
Sicherheitsmedium prüfen
Chipkarte ansprechen
Karte überprüfen
User in Chipkarte einloggen
Chipkarte erfolgreich initialisiert
Internet-Verbindung aufbauen
Verbindung zum HBCI-Server aufbauen
Socket Fehler: 10061 Fehler: Konnte Verbindung zum Server nicht herstellen.
Alle 5 Aufträge konnten nicht ausgeführt werden!
bitte überprüfen Sie ggf. Ihre Firewall- Einstellungen bzw. Ihre Proxy-Einstellungen (Port 3000).
In BanCo können Sie einen Proxy über Extras>Optionen einstellen.
Haben Sie eine Firewall welche die Verbindung blockiert?
Wenn BanCo keine Verbindung zu Ihrer Bank bekommt stimmt entweder die Kommunikationsadresse der Bank nicht mehr, oder etwas blockiert die Verbindung. Fragen Sie auch bei Ihrer Bank nach ob die eingestellte Adresse noch aktuell ist.