Beim Fesnter "Kategorie suchen" verschwindet beim runter scrollen irgendwann der Balken. Offenbar wird die Balkenlänge nicht korrekt berechnet. Man kann dann durch weiteres Herunterfahren mit der Maus weiter scrollen, aber trotzdem ist der Bug nervig.
Siehe Screenshot:
Kategorie-Suchfenster: Scrollbalken verschwindet
Re: Kategorie-Suchfenster: Scrollbalken verschwindet
Hallo,
aus welcher Funktion heraus rufen Sie die Kategorie-Liste auf?
Z.B. aus "Einzelaufträge" oder "Sammelaufträge" oder der Umsatz-Liste?
Gruß,
ALF
aus welcher Funktion heraus rufen Sie die Kategorie-Liste auf?
Z.B. aus "Einzelaufträge" oder "Sammelaufträge" oder der Umsatz-Liste?
Gruß,
ALF
Re: Kategorie-Suchfenster: Scrollbalken verschwindet
Sorry für die späte Antwort, Post-OP bin ich momentan nicht so oft am Rechner...
Ich kann das Problem an mehreren Stellen nachvollziehen. Getestet habe ich gerade mit "Splitbuchung" aus der Umsatzliste und Einzelauftrag/Überweisung.
Ich kann das Problem an mehreren Stellen nachvollziehen. Getestet habe ich gerade mit "Splitbuchung" aus der Umsatzliste und Einzelauftrag/Überweisung.
Re: Kategorie-Suchfenster: Scrollbalken verschwindet
Hallo,
bei uns ist die Anzeige an beiden Stellen korrekt.
Eventuell liegt es an der Windows-dpi-Einstellung Ihrer Anzeige. Hier kann es leider je nach dpi-Einstellung zu Darstellungs/Skalierungs-Problemen kommen.
Wir arbeiten aber bereits daran, die Oberfläche nach und nach so umzustellen, dass es mit allen Einstellungen korrekt funktioniert.
Gruß,
ALF
bei uns ist die Anzeige an beiden Stellen korrekt.
Eventuell liegt es an der Windows-dpi-Einstellung Ihrer Anzeige. Hier kann es leider je nach dpi-Einstellung zu Darstellungs/Skalierungs-Problemen kommen.
Wir arbeiten aber bereits daran, die Oberfläche nach und nach so umzustellen, dass es mit allen Einstellungen korrekt funktioniert.
Gruß,
ALF
Re: Kategorie-Suchfenster: Scrollbalken verschwindet
Ich verwende die Standard-DPI-Einstellung.
immer noch nicht gelöst
Heute habe ich schon einmal einen uralten Bug angemahnt . Der oben gemeldete Bug besteht immer noch, z.B. im Kategorie-Fenster für Überweisungen.