zugeordnetes Dokument anzeigen

Beschreiben Sie uns hier neue Funktionen oder Änderungen, die Sie sich in einer der nächsten Versionen wünschen.
Antworten
heweni

zugeordnetes Dokument anzeigen

Beitrag von heweni »

Hallo,

in der Umsatzanzeige kann man leider nicht sehen, ob einer Buchung eine Datei/Dokument zugeordnet ist.
Ich schlage vor, bei allen Zeilen, denen ein Dokument zugeordnet ist, ein Symbol (Büroklammer, Brief o.ä.) anzuzeigen. Und beim Klick auf dieses Symbol wird das Dokument mit dem passenden Programm (z.B. PDF-Reader) geöffnet.

Viele Grüße
heweni
ALF
Site Admin

Re: zugeordnetes Dokument anzeigen

Beitrag von ALF »

Hallo,

danke für den Vorschlag. Wir haben dies als Wunsch notiert.

Gruß,
ALF
mbergold

Beitrag von mbergold »

Hallo heweni, hallo ALF! Ja die Funktion fehlt mir auch, und nicht nur mir wie aus einem Posting aus dem Jahr 2013(!) zu sehen ist. Wie lange dauert es, bis Kundenwünsche geprüft und realisiert werden (bzw. verworfen werden). Ich finde dann sollte es ALF wenigsten Wert sein, dem Kunden (der ja auch für ALF-Banco bezahlt hat) im Ablehnungsfall wenigstens ein Paar Tastaturanschläge im Forum zu schicken!
ALF
Site Admin

Beitrag von ALF »

Hallo,

immer wenn es neue Versionen gibt prüfen wir die Liste an Kundenwünschen.
Leider können wir nicht alle Wünsche berücksichtigen, sondern nur die Wünsche, die von vielen Kunden nachgefragt wurden oder für viele Kunde interessant sind.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir dann im Forum nicht bei allen Wünsche-Beiträgen immer den aktuellen Stand posten können.

Gruß,
ALF
Antworten