Splitbuchung: Anzeige für Kategorie erfordert Neustart
Splitbuchung: Anzeige für Kategorie erfordert Neustart
Hallo,
wenn ich eine Splitbuchung erstelle, werden die für Einzelbeträge vergebenen Kategorien in der Umsatztabelle erst nach einem Neustart von ALF-BanCo korrekt angezeigt.
Update: Das gilt auch für andere Felder der Buchung, z.B. Name.
Version: 6.0.3
Grüße,
Banconaut
wenn ich eine Splitbuchung erstelle, werden die für Einzelbeträge vergebenen Kategorien in der Umsatztabelle erst nach einem Neustart von ALF-BanCo korrekt angezeigt.
Update: Das gilt auch für andere Felder der Buchung, z.B. Name.
Version: 6.0.3
Grüße,
Banconaut
Re: Splitbuchung: Anzeige für Kategorie erfordert Neustart
Hallo,
danke für den Hinweis. Wir werden dies korrigieren.
Gruß,
ALF
danke für den Hinweis. Wir werden dies korrigieren.
Gruß,
ALF
Re: Splitbuchung: Anzeige für Kategorie erfordert Neustart
Hi,
kurzes Update, da ich nicht weiß, ob schon behoben: Mit 6.1.1 ist in der Umsatzansicht mindestens noch ein Kontowechsel erforderlich, damit die Listenansicht aktualisiert wird.
Grüße,
Banconaut
kurzes Update, da ich nicht weiß, ob schon behoben: Mit 6.1.1 ist in der Umsatzansicht mindestens noch ein Kontowechsel erforderlich, damit die Listenansicht aktualisiert wird.
Grüße,
Banconaut
Re: Splitbuchung: Anzeige für Kategorie erfordert Neustart
Hallo,
wir haben hier für das nächste Update schon Verbesserungen vorgenommen.
Wir würden uns freuen, wenn Sie dieses Update vorab testen könnten.
Falls Sie dies möchten, melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.
Gruß,
ALF
wir haben hier für das nächste Update schon Verbesserungen vorgenommen.
Wir würden uns freuen, wenn Sie dieses Update vorab testen könnten.
Falls Sie dies möchten, melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.
Gruß,
ALF
Re: Splitbuchung: Anzeige für Kategorie erfordert Neustart
Kontakt über das vorgesehene Kontaktformular erfolgreich aufgenommen.
Re: Splitbuchung: Anzeige für Kategorie erfordert Neustart
Mit 6.2.1 ist das Problem immer noch vorhanden.
Banconaut
Banconaut
Re: Splitbuchung: Anzeige für Kategorie erfordert Neustart
Hallo,
Gruß icke
Ja korrekt, das muß ich leider bestätigen!Banconaut hat geschrieben:Mit 6.2.1 ist das Problem immer noch vorhanden
Gruß icke
Re: Splitbuchung: Anzeige für Kategorie erfordert Neustart
Hallo icke,
Danke für die Bestätigung.
Grüße,
Banconaut
Danke für die Bestätigung.
Grüße,
Banconaut
Re: Splitbuchung: Anzeige für Kategorie erfordert Neustart
Hallo,
wir konnten dies bei uns auch nachvollziehen. Tut uns leid, dass das Problem noch nicht behoben ist.
Wir werden dies korrigieren, können aber leider noch nicht sagen, wann, da die Änderungen nach aktueller Schätzung relativ umfangreich sind.
Gruß,
ALF
wir konnten dies bei uns auch nachvollziehen. Tut uns leid, dass das Problem noch nicht behoben ist.
Wir werden dies korrigieren, können aber leider noch nicht sagen, wann, da die Änderungen nach aktueller Schätzung relativ umfangreich sind.
Gruß,
ALF
Re: Splitbuchung: Anzeige für Kategorie erfordert Neustart
Uff bzw. gut.ALF hat geschrieben:wir konnten dies bei uns auch nachvollziehen.
Nicht nötig (der Bug hat dazu eine zu geringe Prio), nichtsdestotrotzALF hat geschrieben:Tut uns leid, ...
Grüße,
Banconaut
Re: Splitbuchung: Anzeige für Kategorie erfordert Neustart
Hallo,
ich weiß nicht, ob dieses Problem mittlerweile offiziell gefixt sein sollte. Mit Version 6.3.6 ist es bei mir jedenfalls noch immer existent.
Grüße,
Banconaut
ich weiß nicht, ob dieses Problem mittlerweile offiziell gefixt sein sollte. Mit Version 6.3.6 ist es bei mir jedenfalls noch immer existent.
Grüße,
Banconaut