Hallo AlfBanco-Team,
ich vermute, dass es leider schon wieder eine Änderung auf der Barclays-Webseite gegeben hat. Das Screenscraping bleibt seit 2 oder 3 Tagen an folgender Stelle hängen -> nachdem das Popup für die Eingrenzung des Zeitraums für die abzurufenden Umsätze aufgeblendet ist. Im Logfile sind hierzu mehrere Versuche (retry) protokolliert wie folgt und letztlich muss man den Abruf manuell beenden/ abbrechen.
Das kann ich bestätigen, ist bei mir heute auch so. Nachdem ich mich dann aus dem Barclay-Fenster ausgeloggt hatte, musste ich diese beiden Fenster noch mit "Abbrechen" schließen:
Fehler-Screenscraping.PNG (98.99 KiB) 6733 mal betrachtet
Barclays hat leider schon wieder Änderungen an der Homepage vorgenommen.
Wir haben ALF-BanCo für Version 8.2.4 heute angepasst.
Wir werden dieses Update in den nächsten Tagen veröffentlichen.
Falls Sie die Anpassungen vorab benötigen, melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.
Bitte geben Sie dabei einen kurzen Verweis auf diesen Forums-Beitrag an.
Hallo AlfBanco-Team,
der Abruf läuft jetzt mit der v8.2.4 ohne Probleme durch. Leider sind aktuell keine neuen Umsätze verfügbar, aber ich gehe davon aus, dass das unverändert geblieben ist. Daher im Moment erstmal vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Schöne Grüße
Wilhelm