Hallo,
alf-BanCo hängt sich beim Versuch die DKB Kreditkarten aufzurufen auf. Es bleibt nur der Taskmanager um den Vorgang abzubrechen!
Habe das letzte Update nochmal installiert und es funktioniert nur einmal, beim nächsten Abruf hängt sich Alfbanco wieder auf!!!
V.G. Walter
DKB Bank Kreditkartenabruf funktioniert nicht!
-
- Beiträge: 48
- Registriert: Do 20. Mai 2010, 19:37
Re: DKB Bank Kreditkartenabruf funktioniert nicht!
Hallo,
bei mir funktioniert der Abruf des DKB Kreditkartenkonto´s mit Alfbanco problemlos. Es ist vermutlich der Virenscanner, der da dazwischenfunkt.
Gruß
kleinackermann
bei mir funktioniert der Abruf des DKB Kreditkartenkonto´s mit Alfbanco problemlos. Es ist vermutlich der Virenscanner, der da dazwischenfunkt.
Gruß
kleinackermann
Re: DKB Bank Kreditkartenabruf funktioniert nicht!
Hier bei mir funktioniert es auch einwandfrei.
m.f.g.
Klaus
Alf-Banco Profiversion 9.2.0
Klaus
Alf-Banco Profiversion 9.2.0
Re: DKB Bank Kreditkartenabruf funktioniert nicht!
Bei mir funktioniert der Abruf bei DKB auch nicht. Beim senden kommt:
Die Nachricht enthält Fehler (9050). Es wurde keine Challenge erzeugt.(3905)
Zugangsdaten und "optische Anzeigen testen" überprüft und in Ordnung.
Die Nachricht enthält Fehler (9050). Es wurde keine Challenge erzeugt.(3905)
Zugangsdaten und "optische Anzeigen testen" überprüft und in Ordnung.
Re: DKB Bank Kreditkartenabruf funktioniert nicht!
Hallo,
@Hoeli:
wir benötigen weitere Infos.
Melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.
Bitte geben Sie dabei einen kurzen Verweis auf diesen Forums-Beitrag an.
Vielen Dank.
@robli50:
schicken Sie uns bitte das zugehörige Protokoll.
Am schnellsten und einfachsten geht dies direkt über ALF-BanCo.
Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Hilfe > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Suchen Sie dort das passende Protokoll, markieren Sie dieses und klicken Sie dann rechts neben der Liste der Protokolle auf "Protokoll an ALF AG senden".
Damit wird das Protokoll direkt und sicher verschlüsselt an uns gesendet.
Bitte dabei einen Verweis auf diesen Forums-Beitrag angeben oder das Problem nochmal kurz schildern.
Vielen Dank.
@Hoeli:
wir benötigen weitere Infos.
Melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.
Bitte geben Sie dabei einen kurzen Verweis auf diesen Forums-Beitrag an.
Vielen Dank.
@robli50:
schicken Sie uns bitte das zugehörige Protokoll.
Am schnellsten und einfachsten geht dies direkt über ALF-BanCo.
Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Hilfe > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Suchen Sie dort das passende Protokoll, markieren Sie dieses und klicken Sie dann rechts neben der Liste der Protokolle auf "Protokoll an ALF AG senden".
Damit wird das Protokoll direkt und sicher verschlüsselt an uns gesendet.
Bitte dabei einen Verweis auf diesen Forums-Beitrag angeben oder das Problem nochmal kurz schildern.
Vielen Dank.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team