Fehlender Umsatz bei Abruf

Beiträge zu Screenscraping-Konten (Probleme, Fehler oder Hinweise)
Antworten
oberschwabe
Beiträge: 24
Registriert: So 8. Feb 2015, 10:09

Fehlender Umsatz bei Abruf

Beitrag von oberschwabe »

Guten Tag,
beim letzten Abruf meines Amazon LBB Kontos
erschien in einer Zeile folgender Text.

Automat. Korrekturbuchung durch BanCo (Umsatz fehlt) Bitte holen Sie ab dem 25.05.2021 00:00:00 erneut Umsätze

Wo kann ich das Abrufdatum einstellen?

Im Voraus schon mal besten Dank
Mit freundlichen Grüßen
M.B.
Benutzeravatar
js.bornheim
Beiträge: 53
Registriert: Di 4. Jul 2017, 10:52

Re: Fehlender Umsatz bei Abruf

Beitrag von js.bornheim »

In der Fußzeile der [Umsatzliste] des Kontos den Menupunkt [Abrufen] anklicken.

In der Dialogbox [Kontoumsätze holen] können Sie den Zeitraum angeben; Standard ist Aktualisieren d.h seit der letzten Abholung.
Am besten allen verfügbaren Umsätze erneut abholen, diese werden anschließend abgeglichen.

Viel Erfolg !
oberschwabe
Beiträge: 24
Registriert: So 8. Feb 2015, 10:09

Re: Fehlender Umsatz bei Abruf

Beitrag von oberschwabe »

Besten Dank,
hat funktioniert.
Mit freundlichen Grüßen
M.B.
Antworten