Hallo,
ich habe Haupt- und Unterkategorien wie in Bild 1 zu sehen:
Nun möchte ich eine Auswertung dergestalt, daß ich monatlich die Summen der Hauptkategorien angezeigt bekomme.
Dem Beispiel folgend würden die Ausgaben für Altervorsorge und Bausparen addiert und die Summe als Kategorie "Fixkosten" angezeigt werden.
Leider klappt das nicht bei mir oder ich übersehe eine Einstellung, denn wie in Bild 2 zu sehen bekomme ich zwar Ausgaben angezeigt aber es fehlen jede Menge Ausgaben.
Fixkosten z.B. fehlen komplett, und die habe ich dem Namen nach jeden Monat.
Was könnte die Ursache sein ?
Monatliche Auswertung primär nur Hauptkategorien
Re: Monatliche Auswertung primär nur Hauptkategorien
Hallo,
bitte bei der Erstellung der Auswertung im Assistenten diese Option aktivieren
und dann bei der Grafik diese Option
Gruß,
ALF
bitte bei der Erstellung der Auswertung im Assistenten diese Option aktivieren
und dann bei der Grafik diese Option
Gruß,
ALF
Re: Monatliche Auswertung primär nur Hauptkategorien
Diese Option habe ich gestern dann auch noch gefunden aber ich hatte zuvor auch nur die Hauptkategorien (ohne die Unterkategorien) ausgewählt Das konnte ja nicht funktionierren.
Jetzt klappt's, danke!
Jetzt klappt's, danke!
Re: Monatliche Auswertung primär nur Hauptkategorien
Hallo,
danke für die Rückmeldung.
Es freut uns, dass das Problem behoben ist.
Gruß,
ALF
danke für die Rückmeldung.
Es freut uns, dass das Problem behoben ist.
Gruß,
ALF