Hallo,
im Adressbuch gibt es einen Fehler.
Im Überweisungsformular bzw. dem Nebenfenster <Favoriten> tritt dieser Fehler in 7.2.1 auf.
Die Sortierung im Tab <Empfänger> über den Kopf <Name> geht nicht wenn wenn ich vorhher aus dem Tab <Umsätze> komme.
Viele Grüße
Fehler im Adressbuch
Re: Fehler im Adressbuch
Hallo,
wir haben es bei uns getestet und konnten immer korrekt sortieren - wir haben dafür mehrfach zwischen den Tabs <Empfänger> und <Umsätze> gewechselt.
Tritt dies bei Ihnen nach dem ersten Wechsel bereits auf?
Bitte testen Sie mal, ob das Problem mit den Demo-Daten (Hilfe > Umschalten auf Demo-Daten) auch auftritt.
Vielen Dank.
Gruß,
ALF
wir haben es bei uns getestet und konnten immer korrekt sortieren - wir haben dafür mehrfach zwischen den Tabs <Empfänger> und <Umsätze> gewechselt.
Tritt dies bei Ihnen nach dem ersten Wechsel bereits auf?
Bitte testen Sie mal, ob das Problem mit den Demo-Daten (Hilfe > Umschalten auf Demo-Daten) auch auftritt.
Vielen Dank.
Gruß,
ALF
Hallo,
sorry dass es gedauert hat.
Ich habe das ganze nochmal mit den Demo Daten ausprobiert und ich habe den selben Fehler.
Siehe Anhang. Auch diesmal wieder nur wenn ich vorher auf dem Reiter <Umsätze> war.
Viele Grüße,
sorry dass es gedauert hat.
Ich habe das ganze nochmal mit den Demo Daten ausprobiert und ich habe den selben Fehler.
Siehe Anhang. Auch diesmal wieder nur wenn ich vorher auf dem Reiter <Umsätze> war.
Viele Grüße,
- Dateianhänge
-
- Demo_Daten_2.png (171.07 KiB) 3803 mal betrachtet
-
- Demo_Daten_1.png (181.13 KiB) 3803 mal betrachtet
Hallo,
ich kann den Bug reproduzieren, allerdings wird dieser bei mir (Version 7.2.2 beta), durch die Verwendung des Tab "Überweisungen" ausgelöst und nicht durch den Tab "Umsätze".
Eine Aktivierung des Tab "Favoriten", behebt diesen Fehler wieder.
Gruß icke
ich kann den Bug reproduzieren, allerdings wird dieser bei mir (Version 7.2.2 beta), durch die Verwendung des Tab "Überweisungen" ausgelöst und nicht durch den Tab "Umsätze".
Eine Aktivierung des Tab "Favoriten", behebt diesen Fehler wieder.
Gruß icke
Hallo,
auch bei mir:
Klicken auf Reiter "Überweisungen" deaktiviert die Funktion im Reiter "Empfänger" dort nach Name zu sortieren. Die Funktion wird erst wieder hergestellt, wenn man den Favoriten-Reiter angezeigt hat.
Die Reiter "Lastschriften" und "Umsätze" stören die Sort-Funktion nicht.
Gruß
heweni
auch bei mir:
Klicken auf Reiter "Überweisungen" deaktiviert die Funktion im Reiter "Empfänger" dort nach Name zu sortieren. Die Funktion wird erst wieder hergestellt, wenn man den Favoriten-Reiter angezeigt hat.
Die Reiter "Lastschriften" und "Umsätze" stören die Sort-Funktion nicht.
Gruß
heweni