Benutzt wird die aktuelle 6.4.3 USB Desktop Version unter Windows 7:
Seit mehr als zwei Jahren nutze ich ein Offline Depot. Heute stelle ich fest, dass die Depot-Aufstellung bei einer WKN eine zu geringe Stückzahl im Vergleich zur Order-Buch Ansicht anzeigt! Verkauft wurde zwischenzeitlich nichts! Nach welcher Logik werden denn die Aufträge im Orderbuch für die Depot-Aufstellung gruppiert? Bei den Kauf- und Verkaufsaufträgen verwende ich stets die gleichen WKNs - aber unterschiedliche Bezeichnungen. Das hat in der Vergangenheit für eine korrekte Grupierung in der Depot-Aufstellung zuverlässig funktioniert. Jetzt werden solche Verkaufs-Orders in der Depot-Aufstellung separat abgebildet (mehrmals die gleiche WKN)! Wenn ich diese Positionen in der Depot-Aufstellung als auch im Order-Buch lösche und neu hinzufüge (in der Hoffnung einer korrekten Gruppierung), dann erscheinen solche Orders in der Depot-Aufstellung weder als gesonderter Eintrag, noch werden sie dem dort bereits bestehenden WKN Eintrag hinzuaddiert!
Depot zeigt falsche Stückanzahl an
Re: Depot zeigt falsche Stückanzahl an
Hallo,
bitte wählen Sie unten in der Button-Leiste den Punkt "Mehr > Depot von Orderbuch aktualisieren", um das Depot anhand des Orderbuchs abzugleichen.
Gruß,
ALF
bitte wählen Sie unten in der Button-Leiste den Punkt "Mehr > Depot von Orderbuch aktualisieren", um das Depot anhand des Orderbuchs abzugleichen.
Gruß,
ALF
Re: Depot zeigt falsche Stückanzahl an
Danke - so hat's geklappt:
Nach der Aktualisierung hatte ich die WKN zwar immer noch dreimal in der Übersichtsanzeige. Eine Zeile hat aber die korrekte Stückzahl angezeigt. Habe einfach die zwei Einträge mit der zu geringen Stückzahl gelöscht. Jetzt passt wieder alles.
Nach der Aktualisierung hatte ich die WKN zwar immer noch dreimal in der Übersichtsanzeige. Eine Zeile hat aber die korrekte Stückzahl angezeigt. Habe einfach die zwei Einträge mit der zu geringen Stückzahl gelöscht. Jetzt passt wieder alles.