Hallo zusammen,
im Forum einer anderen Finanzsoftware ist zu lesen, dass es seit den letzten zwei Win10-InsiderPreview-Versionen Probleme (HBCI-Fehler bei der Abfrage von Girokonten) mit dem DDBAC-Modul der Firma DataDesign gibt. Da für Anfang November ein umfangreiches Win 10-Update erwartet wird, sei damit zu rechnen, dass die Probleme mit den InsiderPreview-Versionen auch nach der Installation des Win 10-Updates auftreten werden.
Deshalb meine Frage: Benutzt auch AlLF-BanCo diese DDBAC-Schnittstelle?
Benutzt ALF-BanCo DDBAC?
Re: Benutzt ALF-BanCo DDBAC?
Hallo,
kann leider zu der Schnittstelle nichts sagen, hier wäre Alf gefragt. ich kann aber von meiner Seite sagen, dass der Bankingzugang über HBCI (FinTS/ChipTan) unter der aktuellen Insider-Build (10565) mit AB 6 (noch) funktioniert, obwohl auch bei mir bei einer anderen Finanzsoftware das beschriebene Problem unter Win 10 besteht.
Gruß
Thomas
kann leider zu der Schnittstelle nichts sagen, hier wäre Alf gefragt. ich kann aber von meiner Seite sagen, dass der Bankingzugang über HBCI (FinTS/ChipTan) unter der aktuellen Insider-Build (10565) mit AB 6 (noch) funktioniert, obwohl auch bei mir bei einer anderen Finanzsoftware das beschriebene Problem unter Win 10 besteht.
Gruß
Thomas
Hallo,
nein, wir benutzen keine DDBAC. Wir haben die HBCI-Funktionalität komplett selbst entwickelt.
Auch in der bald erscheinenden Android-App ist dies so.
Gruß,
ALF
nein, wir benutzen keine DDBAC. Wir haben die HBCI-Funktionalität komplett selbst entwickelt.
Auch in der bald erscheinenden Android-App ist dies so.
Gruß,
ALF
Danke für die Antworten. Dann wird ja wohl mit AB keine Probleme geben.
Gruß atzer
Gruß atzer