Hallo zusammen.
Nach dem die Santander wohl am 28.11. bereits ihren Zugang auf FinTS 3 umgestellt hat, wollte ich heute meine Version 2.6.4 synchronisieren, nachdem ich sie auf HBCI 3 umgestellt habe.
Leider erhalte ich lediglich eine Fehlermeldung :
______08.12.2013 16:43:06 : GESENDET: Synchronisierung_________________
HNHBK:1:3+000000000559+300+0+1'HNVSK:998:3+4+1+1+1:20131208:164306+2:2:13:@96...
______08.12.2013 16:43:06 : EMPFANGEN_________________
HNHBK:1:3+000000000143+300+0+1+0:1'HIRMG:2:2+9110::Dialog abgebrochen.+9130::Inhalt syntaktisch ungültig+9800::Dialog abgebrochen.'HNHBS:3:1+1'
Viele Grüße,
C.
Synchronisation nach Umstellung auf FinTS 3.0 scheitert
Re: Synchronisation nach Umstellung auf FinTS 3.0 scheitert
Hallo,
die Umstellungen der Santanderbank erfolgen u.a., um die Kunden nach und nach auf SEPA umzustellen.
Version 2 ist nicht SEPA-fähig.
Bitte laden Sie von unserer Homepage Version 5 herunter und versuchen Sie es mit dieser Version.
Sollte es trotzdem nicht funktionieren, benötigen wir das Protokoll aus Version 5 - melden Sie sich dann bitte über unser Kontakt-Formular.
Gruß,
ALF
die Umstellungen der Santanderbank erfolgen u.a., um die Kunden nach und nach auf SEPA umzustellen.
Version 2 ist nicht SEPA-fähig.
Bitte laden Sie von unserer Homepage Version 5 herunter und versuchen Sie es mit dieser Version.
Sollte es trotzdem nicht funktionieren, benötigen wir das Protokoll aus Version 5 - melden Sie sich dann bitte über unser Kontakt-Formular.
Gruß,
ALF