Hallo Team Alf Banco,
vorab, ich setze AB nur für genau eine Überweisung im Monat ein, ich bin also nicht wirklich der Power-User.
Im Zusammenhang mit der neuen gesetzlichen Regelung zu kostenfreien Echtzeitüberweisungen wollte ich diese Funktion mit AB testen und habe dabei festfestellt, dass es laut der Alf Webseite ab Spezial und laut dem Forum ab Profi zum Funktionsumfang gehört, können Sie dies klären bitte?
Ich wollte über eine Neu-Installation den 60-tägigen Test nutzen die Funktion zu prüfen, das hat leider nicht so funktioniert, ich bin weiter als Basis-Nutzer registriert.
Ich habe damit 2 Fragen:
Ab welcher Version wird die Echtzeitüberweisung untestützt?
Gibt es die Möglichkeit die Funktion als Basis-Nutzer zu testen?
Mit freundlichen Grüßen
KlausS
Echtzeitüberweisung ab Profi oder Spezial ?
Re: Echtzeitüberweisung ab Profi oder Spezial ?
Hallo,
bis Version 9 waren Echtzeitüberweisungen ab der Profi-Version möglich.
Da diese jetzt immer mehr genutzt werden, haben wir dies ab Version 10 bereits ab der Spezial-Version ermöglicht.
Wenn Sie die Basis-Version nutzen sind leider keine Echtzeitüberweisungen möglich.
Sie können einmalig eine höhere Version testen, wenn Sie eine Funktion anwählen, die nicht freigegeben ist.
Alternativ können Sie sich bei uns melden und wir schalten Sie temporär für die Spezial-Version frei.
bis Version 9 waren Echtzeitüberweisungen ab der Profi-Version möglich.
Da diese jetzt immer mehr genutzt werden, haben wir dies ab Version 10 bereits ab der Spezial-Version ermöglicht.
Wenn Sie die Basis-Version nutzen sind leider keine Echtzeitüberweisungen möglich.
Sie können einmalig eine höhere Version testen, wenn Sie eine Funktion anwählen, die nicht freigegeben ist.
Alternativ können Sie sich bei uns melden und wir schalten Sie temporär für die Spezial-Version frei.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team
Vielen Dank Alf für die schnelle Rückmeldung.
Die Funktion Sofortüberweisung ist nicht wählbar, der Buttom fehlt, wie / wo soll ich mich melden um das temporär einmal testen zu können?
Mit freundlichen Grüßen
KlausS
Die Funktion Sofortüberweisung ist nicht wählbar, der Buttom fehlt, wie / wo soll ich mich melden um das temporär einmal testen zu können?
Mit freundlichen Grüßen
KlausS
Hallo,
melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.
Bitte geben Sie dabei einen kurzen Verweis auf diesen Forums-Beitrag an.
Vielen Dank.
melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.
Bitte geben Sie dabei einen kurzen Verweis auf diesen Forums-Beitrag an.
Vielen Dank.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team
Top, Vielen Dank