Hi,
---
Pin/Tan-System nicht verfügbar! Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (9311)
Kontoumsätze abrufen CAMT ab 23.09.2025
---
AppTan Verfahren
Ich hab gerade upgedatet. Der reine Kontoabruf der Umsätze in Banco9 funktioniert einwandfrei und fehlerfrei. Muss ich irgendwas ändern? Sie Einstellungen in Banco9/10 sind gleich
Hypo / Fehler in 10
Hypo / Fehler in 10
- Dateianhänge
-
- bank1.jpg (91.73 KiB) 1899 mal betrachtet
Re: Hypo / Fehler in 10
Hallo,
schicken Sie uns bitte das zugehörige Protokoll.
Am schnellsten und einfachsten geht dies direkt über ALF-BanCo.
Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Hilfe > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Suchen Sie dort das passende Protokoll, markieren Sie dieses und klicken Sie dann rechts neben der Liste der Protokolle auf "Protokoll an ALF AG senden".
Damit wird das Protokoll direkt und sicher verschlüsselt an uns gesendet.
Bitte dabei einen Verweis auf diesen Forums-Beitrag angeben oder das Problem nochmal kurz schildern.
Vielen Dank.
schicken Sie uns bitte das zugehörige Protokoll.
Am schnellsten und einfachsten geht dies direkt über ALF-BanCo.
Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Hilfe > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Suchen Sie dort das passende Protokoll, markieren Sie dieses und klicken Sie dann rechts neben der Liste der Protokolle auf "Protokoll an ALF AG senden".
Damit wird das Protokoll direkt und sicher verschlüsselt an uns gesendet.
Bitte dabei einen Verweis auf diesen Forums-Beitrag angeben oder das Problem nochmal kurz schildern.
Vielen Dank.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team
Hi,
Thx. Das Problem scheint sich behoben zu haben. Ich konnt es seitdem nicht mehr testen, heute gehts.
Wer weiß. Da es mit Alf9 sofort ging hab ich es auch die Software geschoben
VG
Thx. Das Problem scheint sich behoben zu haben. Ich konnt es seitdem nicht mehr testen, heute gehts.
Wer weiß. Da es mit Alf9 sofort ging hab ich es auch die Software geschoben
VG
Hallo,
danke für die Rückmeldung.
Es freut uns, dass das Problem behoben ist.
danke für die Rückmeldung.
Es freut uns, dass das Problem behoben ist.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team
Mich auch 
Aber wenn Ihr mal ein irgendwie schöneres Startlogo bekommen würdet, wäre das echt nice

Aber wenn Ihr mal ein irgendwie schöneres Startlogo bekommen würdet, wäre das echt nice