Kennwort/PIN speichern

Für Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.
Antworten
Mia Xara

Kennwort/PIN speichern

Beitrag von Mia Xara »

Hallo,
ich habe mir die ProfiVersion installiert zum testen. Bisher nutze ich StarMoney seit guten 20 Jahren und ganz klar sieht bei Alf die Oberfläche anders aus. Gewöhnungsbedürftig, aber wird schon werden.

Kann man die PIN bzw das Kennwort für den Onlinezugang (bei der Barclaykarte zum Beispiel) irgendwo hinterlegen? Um das Programm zu öffnen habe ich natürlich ein gesondertes Kennwort, aber Barclay ist schon nervig und bei den anderen Konten verwechsele ich ab und an das mit der 5 oder 6stelligen PIN. Das fand ich ganz praktisch bei mir zu Hause am PC.

Ich konnte darüber bisher nichts finden.

Ansonsten kann ich nach einem Tag nur soviel sagen: Mein Noriskonto funktioniert hier (bei SM14 nicht). Ich konnte alle Daten meiner Konten, auch der bereits gelöschten (als Barkonto) importieren und kann so alles recherchieren wie im Star Money. Die Vorlagen muss ich wohl neu erstellen, aber das ist das kleinste Übel. Aber der Import der Daten war erstaunlich einfach.

Danke für eine Info!
Gruß Mia
ALF
Site Admin

Re: Kennwort/PIN speichern

Beitrag von ALF »

Hallo,

bitte lesen Sie hier in den FAQs:

https://www.alf-banco.de/faq_fragen_und ... speichern/
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Mia Xara

Re: Kennwort/PIN speichern

Beitrag von Mia Xara »

Moin und Danke!
Also war ich gestern intuitiv richtig unterwegs, habe diesen Punkt letztendlich dann überlesen.

Läuft! Und mit etwas Geduld und Zeit werde ich mir die Oberfläche in den nächsten 2 Wochen anpassen und mich dann entscheiden. Bisher sieht es statt update vom StarMoney nach Neukauf Alf BanCo aus!

Gruß Mia
Antworten