Postbank kein Push auf BestSign App

Für Fragen Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.
Antworten
GeWo
Beiträge: 2
Registriert: Di 17. Dez 2024, 17:13

Postbank kein Push auf BestSign App

Beitrag von GeWo »

Eine Überweisung löst im Moment nicht die BestSign-App aus. Sind da Probleme bekannt?

Danke,
GW
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 12484
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Postbank kein Push auf BestSign App

Beitrag von ALF »

Hallo,

schicken Sie uns bitte das zugehörige Protokoll.
Am schnellsten und einfachsten geht dies direkt über ALF-BanCo.
Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Hilfe > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Suchen Sie dort das passende Protokoll, markieren Sie dieses und klicken Sie dann rechts neben der Liste der Protokolle auf "Protokoll an ALF AG senden".
Damit wird das Protokoll direkt und sicher verschlüsselt an uns gesendet.
Bitte dabei einen Verweis auf diesen Forums-Beitrag angeben oder das Problem nochmal kurz schildern.

Vielen Dank.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
GeWo
Beiträge: 2
Registriert: Di 17. Dez 2024, 17:13

Re: Postbank kein Push auf BestSign App

Beitrag von GeWo »

ERLEDIGT
In Alf muss in den Konteneinstellungen das richtige Smartphone für BestSign eingetragen sein; d.h. gepushed wird nur auf ein Smartphone.
(Bei mir stand da genau das falsche, was ich nicht mehr in Benutz habe...)

Danke f.d. schnelle Reaktion vom Support und sorry f.d. Mühe.

GW
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 12484
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Postbank kein Push auf BestSign App

Beitrag von ALF »

Hallo,

danke für die Rückmeldung.
Es freut uns, dass das Problem behoben ist.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Antworten