Hallo,
wenn ich in ALF-BanCo 9.1.8 eine Terminüberweisung mit einer Kategorie versehen an die DKB übertrage, sehe ich in der Übersicht der Terrminnüberweisungen die Kategorie, prima. Nur, nach dem nächsten Konten-Abruf ist die Kategorie in der Übersicht nicht mehr zu sehen, erst, wenn die Überweisung ausgeführt wurde, wieder in dem Umsätzen.
Gibt es einen Grund für dieses Verhalten?
MfG.
Arne_HH
Terminüberweisung Kategorie fehlt
Re: Terminüberweisung Kategorie fehlt
Hallo,
wir benötigen weitere Infos.
Melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.
Bitte geben Sie dabei einen kurzen Verweis auf diesen Forums-Beitrag an.
Vielen Dank.
wir benötigen weitere Infos.
Melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.
Bitte geben Sie dabei einen kurzen Verweis auf diesen Forums-Beitrag an.
Vielen Dank.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team