Zeitraum Auswertung

Beschreiben Sie uns hier neue Funktionen oder Änderungen, die Sie sich in einer der nächsten Versionen wünschen.
Antworten
schiefton
Beiträge: 6
Registriert: Di 7. Jul 2009, 15:16

Zeitraum Auswertung

Beitrag von schiefton »

Ein sehr schönes Programm,

Meine Frage, warum kann ich bei erstellten Auswertungen nicht über "Zeitraum" einen kleinen Klapp-Kalender aufrufen und ganz unkompliziert einen eigenen definierten Zeitraum bestimmen, sondern muss erst auf Ändern gehen alles durchklicken und dann den Zeitraum ändern? Bisher findet man in der Tabelle ja nur vorgegeben Zeiträume wie "Aktueller Monat", "Letztes Quartal" und sowas und den Zeitraum den man bei der Erstellung angegeben hat.

Das, und die fehlende variable Farbgestaltung der Auswertungsdiagramme stören mich sehr und finde es schade, da es ansonsten sehr liebevoll und praxisnah programmiert ist.

Stelle mir das nicht so schwer vor einfach unter Tabelle "Menü: Zeitraum" ebend nen Link einzubauen mit "Eigenen Zeitraum definieren" ohne dass man sich erst durch alle Instanzen durchklicken muss. Das geht ja auch bei der Ansicht "Umsatz"

Ansonsten ist das Programm nahezu Perfekt.
Zuletzt geändert von schiefton am Do 16. Jul 2009, 14:13, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 12232
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Beitrag von ALF »

Hallo,

danke für das Lob. :D

Wir haben Ihren Wunsch notiert und werden versuchen, ALF-BanCo weiter zu verbessern.

MfG
ALF
Antworten