Hallo an die Experten,
die PSD Koblenz ist mit der VR Bank RheinAhrEifel eG verschmolzen vor einiger Zeit. Kann mir jemand hier sagen was ich hier in Alf-Banco machen muss um die "alten" Daten zu behalten ? Ich habe bis jetzt die Konten nicht aktualisiert. Sol ich einfach die Kontonummer überschreiben und dort die neuen eintragen oder geht es ggf automatisch ? Ich wollte gerne die alten Umsätze behalten und noch ansehen können. Einfach mal testen wollte ich auch denn auf einmal sind die Daten dann alle weg.
Danke schon einmal.
Verschmelzung PSD Bank Koblenz
Re: Verschmelzung PSD Bank Koblenz
Servus,
das kommt jetzt darauf an:
Ab der Profi-Version kann man ältere Daten einfach archivieren und dann immer anschauen/durchsuchen.
Sonst könnte man auch das alte Konto Offline stellen und ein neues Konto einrichten, dann steht das alte Offline-Konto auch immer zur Info zur Verfügung.
Gruß
das kommt jetzt darauf an:
Ab der Profi-Version kann man ältere Daten einfach archivieren und dann immer anschauen/durchsuchen.
Sonst könnte man auch das alte Konto Offline stellen und ein neues Konto einrichten, dann steht das alte Offline-Konto auch immer zur Info zur Verfügung.
Gruß
Re: Verschmelzung PSD Bank Koblenz
Hallo,
in diesem Fall sollten Sie die Kontoden des bestehenden Kontos ändern, so dass Sie dieses Konto weiternutzen können.
Dann haben Sie alle Umsätze in einem Konto.
in diesem Fall sollten Sie die Kontoden des bestehenden Kontos ändern, so dass Sie dieses Konto weiternutzen können.
Dann haben Sie alle Umsätze in einem Konto.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team