Drucken von Auszügen nicht möglich, Banco stürzt ab

Für Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.
Antworten
ruderbernd

Drucken von Auszügen nicht möglich, Banco stürzt ab

Beitrag von ruderbernd »

Hallo
Ich bin neu hier. Ich bin der Bernd und hoffe hier Hilfe zu finden

Bisher bin ich begeisterter Alf-Banco Benutzer seit einigen Jahren. Ich hatte auch nie ein Problem mit den verschiedensten Versionen von Banco
Aber heute habe ich ein Problem das ich nicht geklärt bekomme.

Folgender Sachverhalt. Ich möchte einen Kontoauszug einer bestimmten Banksache ausdrucken. Ich klicke diese Sache an, drücke auf drucken und wenn ich nach Hoch- oder Querformat dann den Druck aktivieren will stürzt Banco kommentarlos ab. Ich habe das jetzt 4 oder 5x hintereinander versucht.
Was mir dabei noch aufgefallen ist, Banco beginnt jedesmal mit der Meldung ich hätte länger als 14 Tage keine Sicherung gemacht, was ja definitiv nicht stimmt. Denn das habe ich gemacht als ich Banco heute gestartet habe. Ich habe dann eine Überweisung getätigt, das hat auch Problemlos funktioniert.
Dann bin ich die Kontobwegungen der letzten Tage durchgegangen und habe eine Unregelmässigkeit festgestellt. Dazu wollte ich jetzt einen Auszug drucken um das morgen mit dem Betreffenden zu klären. Aber wie gesagt, Banco stürzt einfach ab. Muss dann neu starten und Banco beginnt wieder mit dem Hinweis ich solle doch da länger als 14 Tage nicht .... usw.
Jetzt bin ich soweit das ich keinen Rat mehr weiß. Mein Standarddrucker ist wie immer angeschlossen. Es hat ja auch immer so funktioniert...

Ich hoffe hier kann mir geholfen werden

Bitte nicht böse sein wenn meine Rückmeldung dann etwas länger dauert, ich komme nicht jeden Tag dazu an meinen Rechner zu gehen. Frühestens am Mittwoch Abend wieder wenn ich nachher ausschalte.....
ruderbernd

Re: Drucken von Auszügen nicht möglich, Banco stürzt ab

Beitrag von ruderbernd »

Mein Problem hat sich eben von allein erledigt.....
Ich habe den Rechner einmal neu gestartet, jetzt funktioniert das drucken auch wieder problemlos.

Aber trotzdem Danke.....
Antworten