Proxy-Unterstützung
Proxy-Unterstützung
Derzeit könnte ich das Programm nur auf meinem Server benutzen, da es keine Proxy-Unterstützung hat.
Seit neuestem ist in der Umfrage der Punkt zur Proxy-Unterstützung nicht mehr enthalten.
Muß ich nun alle Hoffnung aufgeben oder ist die Proxy-Unetrstützung schon beschlossene Sache?
Würde mich sehr freuen wenn es demnächst eine Version geben wird mit der ich arbeiten kann und ich denke viele andere User auch...
Seit neuestem ist in der Umfrage der Punkt zur Proxy-Unterstützung nicht mehr enthalten.
Muß ich nun alle Hoffnung aufgeben oder ist die Proxy-Unetrstützung schon beschlossene Sache?
Würde mich sehr freuen wenn es demnächst eine Version geben wird mit der ich arbeiten kann und ich denke viele andere User auch...
Re: Proxy-Unterstützung
Hallo,
damit wir eine Proxy-Unterstützung umsetzen können, würden wir gerne von den Usern wissen was für einen Proxy Server sie verwenden, und welches Protokoll dieser einsetzt.
z.B. HTTP(S), SOCKS4, SOCKS4a, SOCKS5
Nutzen Sie Proxy-Authentifizierung?
MfG
ALF AG
Harpo hat geschrieben:Derzeit könnte ich das Programm nur auf meinem Server benutzen, da es keine Proxy-Unterstützung hat.
damit wir eine Proxy-Unterstützung umsetzen können, würden wir gerne von den Usern wissen was für einen Proxy Server sie verwenden, und welches Protokoll dieser einsetzt.
z.B. HTTP(S), SOCKS4, SOCKS4a, SOCKS5
Nutzen Sie Proxy-Authentifizierung?
MfG
ALF AG
-
Ja ich möchte auch die Proxy-Unterstützung,
aus der Aktuellen Umfrage is es ja leider raus warum auch immer
HTTP und Socks5-Proxy wird doch so allgemein benutzt. Und <b>Authentifizierung</b> muß nicht sein.
<br> Nun warte ich bis es unterstützt wird, denn dann kaufe ich es erst
MfG dfo336
aus der Aktuellen Umfrage is es ja leider raus warum auch immer
HTTP und Socks5-Proxy wird doch so allgemein benutzt. Und <b>Authentifizierung</b> muß nicht sein.
<br> Nun warte ich bis es unterstützt wird, denn dann kaufe ich es erst
MfG dfo336
Proxy-Server
Hallo Alf,
ich nutze Janaserver 2 -> http://www.janaserver.de/,
dieser hat diverse Protokolle wie z.B.:
- HTTP/FTP-Proxy
- Socks 4/5- Proxy
- extra Gateways: Zitat "Damit können Sie bestimmte Ports für TCP oder UDP frei schalten. Bedenken Sie aber dabei, dass Jana kein Router ist. Das heißt, Jana ist kein Gateway. Die Programme müssen dazu gebracht werden, Jana als Server zu betrachten. Falls ein Programm direkt zu seinem Server ins Internet verbinden will, funktionieren diese Gateways nicht"
Proxy-Authentifizierung wird nicht genutzt
mfg Harpo
ich nutze Janaserver 2 -> http://www.janaserver.de/,
dieser hat diverse Protokolle wie z.B.:
- HTTP/FTP-Proxy
- Socks 4/5- Proxy
- extra Gateways: Zitat "Damit können Sie bestimmte Ports für TCP oder UDP frei schalten. Bedenken Sie aber dabei, dass Jana kein Router ist. Das heißt, Jana ist kein Gateway. Die Programme müssen dazu gebracht werden, Jana als Server zu betrachten. Falls ein Programm direkt zu seinem Server ins Internet verbinden will, funktionieren diese Gateways nicht"
Proxy-Authentifizierung wird nicht genutzt
mfg Harpo
Prox unterstützung
Hallo
Proxiunterstützung wäre echt ne` tolle Sache .
Ich benutze ebenso den Jana Server wie ja schon von
den Kollegen beschrieben.
mfg gasti
Proxiunterstützung wäre echt ne` tolle Sache .
Ich benutze ebenso den Jana Server wie ja schon von
den Kollegen beschrieben.
mfg gasti
warte auch auf Proxy-Verbindung
ich warte ebenfalls auf die proxyunterstützung,
verwende von AVM KEN! mit TCP/IP vernetzung
gruss
walter
gruss
walter
Re: warte auch auf Proxy-Verbindung
Hallo,
Wir haben sehr viele User die AVM Ken (DSL) einsetzen. Welches Proxy Protokoll unterstützt der KEN? Scheinbar macht Ken auch eine Art Portumleitung mit welcher Banco funktioniert.
Hat jemand mehr Infos zu KEN?
Auf der Homepage von AVM findet man sehr wenig zu den den technischen Details.
MfG
ALF
Canberra1 hat geschrieben:ich warte ebenfalls auf die proxyunterstützung,
gruss
walter
Wir haben sehr viele User die AVM Ken (DSL) einsetzen. Welches Proxy Protokoll unterstützt der KEN? Scheinbar macht Ken auch eine Art Portumleitung mit welcher Banco funktioniert.
MfG
ALF
Proxy-Unterstützung wirklich wichtig!
Hallo!
Auch ich warte dringend auf die Proxy-Unterstützung, da ich nicht bereit bin mir nur wegen meines Banking-Programmes "Löcher in die Firewall zu bohren". Ich halte das - gerade in Bezug auf Sicherheit - für unumgänglich.
Ich nutze Socks5 mit Authentifizierung, wäre aber zunächst auch schon mit einer einfachen HTTPS-Unterstützung zufrieden.
Und wie bereits die anderen "Vorschreiber" erwähnt haben: solange das nicht geht, kann ich das Programm auch nicht kaufen
Also: bitte, bitte, bitte einbauen!
Danke!
Auch ich warte dringend auf die Proxy-Unterstützung, da ich nicht bereit bin mir nur wegen meines Banking-Programmes "Löcher in die Firewall zu bohren". Ich halte das - gerade in Bezug auf Sicherheit - für unumgänglich.
Ich nutze Socks5 mit Authentifizierung, wäre aber zunächst auch schon mit einer einfachen HTTPS-Unterstützung zufrieden.
Und wie bereits die anderen "Vorschreiber" erwähnt haben: solange das nicht geht, kann ich das Programm auch nicht kaufen
Also: bitte, bitte, bitte einbauen!
Danke!
Hallo,
einige unserer Kunden berichten dass ALF BanCo mit dem Hummingbird SOCKS Client problemlos funktioniert.
http://www.hummingbird.com/products/nc/socks/
MfG
ALF
einige unserer Kunden berichten dass ALF BanCo mit dem Hummingbird SOCKS Client problemlos funktioniert.
http://www.hummingbird.com/products/nc/socks/
MfG
ALF
Proxy-Unterstützung für KEN! gewünscht
Hallo, auch ich nutze AVM KEN! und wünsche mir daher eine Proxy-Unterstützung von ALF.
Ken! kann Socks 4 und 5 sowie Gateways.
Mit Hilfe der Gateways kann man jedem Port eine feste Zieladresse im Web zuweisen. Damit läßt sich ALF-BanCo über KEN! mit EINER! Bank betreiben.
Um mehrere Banken nutzen zu können, müßte BanCo für jede Bank einen anderen Port benutzen, oder eben eine der Socks-Varianten unterstützen. Authentifizierung müßte nicht sein.
Warum wenden Ihr von ALF Euch nicht einfach direkt an die Support-Leute von AVM? Nach meiner Erfahrung sind die Leute dort sehr nett und hilfsbereit. Die können Euch sicher besser erklären, was notwendig ist, damit BanCo über KEN! läuft.
Ken! kann Socks 4 und 5 sowie Gateways.
Mit Hilfe der Gateways kann man jedem Port eine feste Zieladresse im Web zuweisen. Damit läßt sich ALF-BanCo über KEN! mit EINER! Bank betreiben.
Um mehrere Banken nutzen zu können, müßte BanCo für jede Bank einen anderen Port benutzen, oder eben eine der Socks-Varianten unterstützen. Authentifizierung müßte nicht sein.
Warum wenden Ihr von ALF Euch nicht einfach direkt an die Support-Leute von AVM? Nach meiner Erfahrung sind die Leute dort sehr nett und hilfsbereit. Die können Euch sicher besser erklären, was notwendig ist, damit BanCo über KEN! läuft.
Proxy-Verbindung endlich gelöst.
ALF hat geschrieben:Hallo,Canberra1 hat geschrieben:ich warte ebenfalls auf die proxyunterstützung,
gruss
walter
MfG
ALF
Hallo Alf,
mittlerweile habe ich es geschafft mit einem zusätzlichen, kostenlosen Programm (SocksCAP) einen Proxy anzusprechen. (z.B. Ken! von AVM) siehe meine erstellte Beschreibung:
http://www.alf-banco.de/download/contrib/Installation_von_SocksCAP.doc
viele Grüsse
Walter Gross