Offline-Order von ETF
Offline-Order von ETF
Bei der Erfassung von Anteilen (Menge) sind nur 3 Nachkomma-Stellen möglich Es sind aber 6 Nachkommastellen nötig. Dadurch stimmt der Kurswert nicht.
Re: Offline-Order von ETF
Hallo,
wir haben dies zu "Wünsche" verschoben und als Wunsch notiert.
Bisher gab es hierfür sonst keine Nachfragen. Wir werden dies prüfen.
wir haben dies zu "Wünsche" verschoben und als Wunsch notiert.
Bisher gab es hierfür sonst keine Nachfragen. Wir werden dies prüfen.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team
Hallo,
ich bin neu bei AlfBanco. Wenn Sie meine Frage nach Wünsche verschoben habe, gehe ich davon aus, dass eine Lösung nicht in Sicht ist. Leider kann ich Ihr Programm dann nicht weiter nutzen. Also muss ich leider bei dem Finanzmanager bleiben.
Schöne Grüße
kurt
ich bin neu bei AlfBanco. Wenn Sie meine Frage nach Wünsche verschoben habe, gehe ich davon aus, dass eine Lösung nicht in Sicht ist. Leider kann ich Ihr Programm dann nicht weiter nutzen. Also muss ich leider bei dem Finanzmanager bleiben.
Schöne Grüße
kurt
Das ist so nicht ganz richtig, denn zum einen wurde dieser Wunsch auch schon einmal nachgefragt und zum anderen kann das Team von ALF-BanCo nicht alle Wünsche sofort erfüllen. Es dauert manchmal ein wenig Zeit, da andere Dinge eine höhere Priorität haben.
Daher auch der Satz von ALF "Wir werden dies prüfen."
Das ist allein Deine Entscheidung.
Wenn Dir die Offline-Order von ETFs eine primäre und wichtige Funktion in einer Onlinebanking-Software ist, dann musst Du eben ca. 50 EUR/Jahr dafür ausgeben. Ich persönlich kann damit leben, dass meine Offline-Order von ETFs nur 3 Stellen haben, denn meine Online-Depots werden trotz der 3 Stellen im ALF-BanCo sehr gut dargestellt, zumal ich im Durchschnitt der letzten 8 Jahre nur ca. 10 EUR/Jahr für diese geniale Onlinebanking-Software gezahlt habe.
Fazit:
Ich schließe mich dem Wunsch nach etwas mehr Stellen hinter dem Komma an, sofern es die Zeit erlaubt und keine wichtigeren Dinge zu erledigen sind.