Ich wünsche mir, dass ich in der Übersicht in dem Fenster "Aktuellste Umsätze" die Spalte "Notizen" einblenden kann. Hier wäre es für mich sinnvoller als bei der Umsatzvorschau, wo die Notiz-Spalte einblendbar ist. Nur hier werden gar keine Notizen angezeigt.
Danke Vorab!
Notizen einblenden in "Aktuellste Umsätze"
-
Re: Notizen einblenden in "Aktuellste Umsätze"
Hat mich auch schon gestört, da ich nur noch selten (wenn keine Kategorie gezogen wird) in die Umsatzliste eines Kontos wechsele, sondern die meiste Zeit in der Übersicht arbeite.
Wenn ich DORT schon eine Notiz machen möchte, muss ich die Details öffnen, sehe dann aber die neu vergeben Notiz nicht in der Tabelle.
Das erfordert jedes Mal ein erneutes Öffnen der Datails, falls man sich an das Anlegen der Notiz nicht mehr erinnern kann.
Wenn ich DORT schon eine Notiz machen möchte, muss ich die Details öffnen, sehe dann aber die neu vergeben Notiz nicht in der Tabelle.
Das erfordert jedes Mal ein erneutes Öffnen der Datails, falls man sich an das Anlegen der Notiz nicht mehr erinnern kann.
AB 9.1.9 ß Profi, cyberJack RFID komfort
Hallo,
danke, wir haben dies als Wunsch notiert.
danke, wir haben dies als Wunsch notiert.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team
-
Dem Wunsch kann ich auch nur zustimmen!
@ALF wann können wir mit dieser Erweiterung rechnen?megarunner hat geschrieben: ↑Di 1. Aug 2023, 18:10 Ich wünsche mir, dass ich in der Übersicht in dem Fenster "Aktuellste Umsätze" die Spalte "Notizen" einblenden kann. Hier wäre es für mich sinnvoller als bei der Umsatzvorschau, wo die Notiz-Spalte einblendbar ist. Nur hier werden gar keine Notizen angezeigt.
Danke Vorab!
Vielen Dank!
Hallo,
hierzu gibt es leider noch keinen Termin.
Wir können aktuell also noch nicht sagen, wann wir dies ermöglichen können.
hierzu gibt es leider noch keinen Termin.
Wir können aktuell also noch nicht sagen, wann wir dies ermöglichen können.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team