DKB Konto kann nicht mehr hinzugefügt werden

Hier können Sie Programmfehler in ALF-BanCo 8 melden
Antworten
bebob
Beiträge: 7
Registriert: Di 19. Jun 2018, 08:47

DKB Konto kann nicht mehr hinzugefügt werden

Beitrag von bebob »

Hallo Zusammen, wir haben seit einiger Zeit das Problem, dass unsere DKB Konten nicht mehr abgerufen wurden.
Nun habe ich versucht, das Konto neu einzurichten, leider erhalte ich folgende Fehlermeldung und komme nicht weiter.

Fehler:
AlfRecordSet: UpdateSQLServer
SELECT * FROM BankDaten
Zeichenfolgen- oder Binärdaten würden abgeschnitten.
Die Anweisung wurde beendet.

Eine Idee, wie ich das beheben kann?

Gruß
BeBoB
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
Beiträge: 12342
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: DKB Konto kann nicht mehr hinzugefügt werden

Beitrag von ALF »

Hallo,

wenn ein Konto nicht mehr abgerufen werden kann, muss es in der Regel nie neu eingerichtet werden.
Meist müssen nur einige wenige Daten angepasst oder synchronisiert werden.

Ist das Konto noch vorhanden?

Falls ja, versuchen Sie es bitte abzurufen und schicken Sie uns bitte das zugehörige Protokoll.
Am schnellsten und einfachsten geht dies direkt über ALF-BanCo.
Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Hilfe > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Suchen Sie dort das passende Protokoll, markieren Sie dieses und klicken Sie dann rechts neben der Liste der Protokolle auf "Protokoll an ALF AG senden".
Damit wird das Protokoll direkt und sicher verschlüsselt an uns gesendet.
Bitte dabei einen Verweis auf diesen Forums-Beitrag angeben oder das Problem nochmal kurz schildern.

Vielen Dank.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Antworten