Amazon LBB kein Abruf mehr möglich
Amazon LBB kein Abruf mehr möglich
Hallo, seit ca. 3 Tagen lassen sich keine Umsätze mehr bei Amazon Visa über AlfBanco abrufen.
Re: Amazon LBB kein Abruf mehr möglich
Hallo,
schicken Sie uns bitte das zugehörige Protokoll.
Am schnellsten und einfachsten geht dies direkt über ALF-BanCo.
Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Hilfe > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Suchen Sie dort das passende Protokoll, markieren Sie dieses und klicken Sie dann rechts neben der Liste der Protokolle auf "Protokoll an ALF AG senden".
Damit wird das Protokoll direkt und sicher verschlüsselt an uns gesendet.
Bitte dabei einen Verweis auf diesen Forums-Beitrag angeben oder das Problem nochmal kurz schildern.
Vielen Dank.
schicken Sie uns bitte das zugehörige Protokoll.
Am schnellsten und einfachsten geht dies direkt über ALF-BanCo.
Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Hilfe > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Suchen Sie dort das passende Protokoll, markieren Sie dieses und klicken Sie dann rechts neben der Liste der Protokolle auf "Protokoll an ALF AG senden".
Damit wird das Protokoll direkt und sicher verschlüsselt an uns gesendet.
Bitte dabei einen Verweis auf diesen Forums-Beitrag angeben oder das Problem nochmal kurz schildern.
Vielen Dank.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team
Re: Amazon LBB kein Abruf mehr möglich
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Re: Amazon LBB kein Abruf mehr möglich
Hallo,
haben Sie uns das Protokoll bereits geschickt?
haben Sie uns das Protokoll bereits geschickt?
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team
Re: Amazon LBB kein Abruf mehr möglich
Bei mir tritt das Problem auch auf, aber nur wenn ich alle Konten abrufe. Wenn ich aus der Übersicht nur dieses Konto abrufe, funktioniert es.
Re: Amazon LBB kein Abruf mehr möglich
Hallo,
@ kakattner:
wir haben Ihre Protokolle erhalten und Ihnen per E-Mail geantwortet.
@ kakattner:
wir haben Ihre Protokolle erhalten und Ihnen per E-Mail geantwortet.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team
Re: Amazon LBB kein Abruf mehr möglich
Hallo,
bei mir tritt das Problem sowohl beim Komplettabruf als auch beim Einzelabruf auf. das Sendeprotokoll habe ich geschickt.
Viele Grüße
bei mir tritt das Problem sowohl beim Komplettabruf als auch beim Einzelabruf auf. das Sendeprotokoll habe ich geschickt.
Viele Grüße
Re: Amazon LBB kein Abruf mehr möglich
Bei mir das gleiche Problem. Kein Abruf auf Anhieb mehr möglich. Beim zweiten Versuch klappt es dann aber.
--- Auch nach Löschen des Verzeichnisses "webview2" klappt es erst beim 2. Anlauf ...
12.11.2022 -- jetzt funktioniert es wieder!
--- Auch nach Löschen des Verzeichnisses "webview2" klappt es erst beim 2. Anlauf ...
12.11.2022 -- jetzt funktioniert es wieder!
Zuletzt geändert von maini am Sa 12. Nov 2022, 14:52, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Amazon LBB kein Abruf mehr möglich
Habe Ihnen heute auch nochmal das Protokoll geschickt, bisher funktioniert es nicht.
Re: Amazon LBB kein Abruf mehr möglich
Auch bei mir wie bei maini:
Es klappt seit kurzem immer erst beim zweiten Versuch.
Der erste bleibt einfach im Anmeldefenster hängen.
Es klappt seit kurzem immer erst beim zweiten Versuch.
Der erste bleibt einfach im Anmeldefenster hängen.
Re: Amazon LBB kein Abruf mehr möglich
Hallo,
auf der Login-Seite für Amazon (LBB) findet sich ein Hinweis, dass es Probleme gab.
https://amazon.lbb.de/security/login
Vermutlich wird das Fehl-Verhalten dadurch verursacht.
Bitte löschen Sie mal das Verzeichnis mit den Einstellungen des Scrapings in ALF-BanCo.
-Klicken Sie dazu in der Menüleiste auf „Extras > Optionen“.
-Dort aktivieren Sie bitte zuerst den „Experten-Modus“.
-Wechseln Sie dann zum Menüpunkt „Pfade“.
-Klicken Sie dort bei „Einstellungen des aktuellen Windows-Benutzers“ auf „Öffnen“.
-Es öffnet sich der Pfad im Windows Explorer.
-Dort löschen Sie bitte das Verzeichnis „webview2“.
Versuchen Sie dann bitte wieder den Abruf des Kontos.
Bitte geben Sie uns Bescheid, ob dieser danach wieder korrekt funktioniert.
auf der Login-Seite für Amazon (LBB) findet sich ein Hinweis, dass es Probleme gab.
https://amazon.lbb.de/security/login
Vermutlich wird das Fehl-Verhalten dadurch verursacht.
Bitte löschen Sie mal das Verzeichnis mit den Einstellungen des Scrapings in ALF-BanCo.
-Klicken Sie dazu in der Menüleiste auf „Extras > Optionen“.
-Dort aktivieren Sie bitte zuerst den „Experten-Modus“.
-Wechseln Sie dann zum Menüpunkt „Pfade“.
-Klicken Sie dort bei „Einstellungen des aktuellen Windows-Benutzers“ auf „Öffnen“.
-Es öffnet sich der Pfad im Windows Explorer.
-Dort löschen Sie bitte das Verzeichnis „webview2“.
Versuchen Sie dann bitte wieder den Abruf des Kontos.
Bitte geben Sie uns Bescheid, ob dieser danach wieder korrekt funktioniert.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team
-
- Beiträge: 39
- Registriert: So 4. Mär 2018, 17:37
Re: Amazon LBB kein Abruf mehr möglich
Besten Dank, danach klappt es bei mir wieder.
Re: Amazon LBB kein Abruf mehr möglich
Hallo,
danke für die Rückmeldung.
Es freut uns, dass das Problem behoben ist.
danke für die Rückmeldung.
Es freut uns, dass das Problem behoben ist.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team
-
- Beiträge: 2
- Registriert: Mo 23. Mär 2020, 18:28
ADAC LBB kein Abruf mehr möglich
hallo zusammen,
seit einiger Zeit geht der Abruf der ADAC Mastercard bei der LBB nicht mehr
was ist zu tun ?
ich sende Ihnen das Sendeprotokoll via ALF
E. Burggraf
seit einiger Zeit geht der Abruf der ADAC Mastercard bei der LBB nicht mehr
was ist zu tun ?
ich sende Ihnen das Sendeprotokoll via ALF
E. Burggraf
Re: Amazon LBB kein Abruf mehr möglich
Hallo,
danke, wir haben Ihnen per E-Mail geantwortet.
Laut Protokoll liegt das Problem an veralteten Komponenten von Microsoft Edge.
danke, wir haben Ihnen per E-Mail geantwortet.
Laut Protokoll liegt das Problem an veralteten Komponenten von Microsoft Edge.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team