Guten Tag,
ich benutze 8.3.5 Business. Seit ein paar Tagen beobachte ich, dass der Sendevorgang das Fenster Sendefortschritt öffnet, das Fenster aber leer bleibt. Nach ca. 1 Minute wird die Sendung dann weiterverarbeitet. Ist das bekannt?
Mit freundlichem Gruß
D.Krebber
Sendevorgang
Sendevorgang
- Dateianhänge
-
- Sendevorgang.jpg (63.47 KiB) 2396 mal betrachtet
Re: Sendevorgang
Hallo,
dies ist uns sonst bisher nicht bekannt.
Schicken Sie uns bitte das zugehörige Protokoll.
Am schnellsten und einfachsten geht dies direkt über ALF-BanCo.
Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Hilfe > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Suchen Sie dort das passende Protokoll, markieren Sie dieses und klicken Sie dann rechts neben der Liste der Protokolle auf "Protokoll an ALF AG senden".
Damit wird das Protokoll direkt und sicher verschlüsselt an uns gesendet.
Bitte dabei einen Verweis auf diesen Forums-Beitrag angeben oder das Problem nochmal kurz schildern.
Vielen Dank.
dies ist uns sonst bisher nicht bekannt.
Schicken Sie uns bitte das zugehörige Protokoll.
Am schnellsten und einfachsten geht dies direkt über ALF-BanCo.
Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Hilfe > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Suchen Sie dort das passende Protokoll, markieren Sie dieses und klicken Sie dann rechts neben der Liste der Protokolle auf "Protokoll an ALF AG senden".
Damit wird das Protokoll direkt und sicher verschlüsselt an uns gesendet.
Bitte dabei einen Verweis auf diesen Forums-Beitrag angeben oder das Problem nochmal kurz schildern.
Vielen Dank.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team
Re: Sendevorgang
Der Support hat sehr schnell reagiert und mehrere Punkte zur Verbessung angeregt.
Ich habe entsprechend für den cyberjack Kartenleser ein Update von Treiber und Firmware durchgeführt. Und auch Windows 11 hatte nichts besseres zu tun als direkt noch ein Update hinterherzuschieben. Das Ergebnis ist, dass sich die Verarbeitungsgeschwindigkeit in Alf-Banco wieder normalisiert hat. Verblüffend für mich ist, dass ich, bevor ich ins Forum schrieb, einen Test mit dem Cyberjack Manager durchgeführt hatte und es von dieser Seite her keine Probleme zu geben schien und auch kein Hinweis auf veralteter Treiber angezeigt wurde. Die jetzige Treiberversion con dem Kartenleser ist 7.8.10.
Vielen Dank für den schnellen Support.
Ich habe entsprechend für den cyberjack Kartenleser ein Update von Treiber und Firmware durchgeführt. Und auch Windows 11 hatte nichts besseres zu tun als direkt noch ein Update hinterherzuschieben. Das Ergebnis ist, dass sich die Verarbeitungsgeschwindigkeit in Alf-Banco wieder normalisiert hat. Verblüffend für mich ist, dass ich, bevor ich ins Forum schrieb, einen Test mit dem Cyberjack Manager durchgeführt hatte und es von dieser Seite her keine Probleme zu geben schien und auch kein Hinweis auf veralteter Treiber angezeigt wurde. Die jetzige Treiberversion con dem Kartenleser ist 7.8.10.
Vielen Dank für den schnellen Support.
Re: Sendevorgang
Hallo,
danke für die Rückmeldung.
Es freut uns, dass das Problem behoben ist.
danke für die Rückmeldung.
Es freut uns, dass das Problem behoben ist.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team