wenn ich das Handy aufladen möchte kommt am Display vom Kartenleser die Fehlermeldung "Fehler 25"
(normale Überweisungen und alles andere funktioniert)
Ich nutze "chip TAN USB" als Verfahren, Reiner SCT sagt ich soll mich mit der Bank (Sparkasse) in Verbindung setzen
in den Übertragungsdaten wären Sonderzeichen enthalten.
Der IT-spezi der Bank kann sich den Fehler nicht erklären.
Sonderzeichen sind weder in der handynummer noch wo anders.
kann mir jemand helfen?
Fehler 25 am Cyber Port one
Re: Fehler 25 am Cyber Port one
Hallo,
schicken Sie uns bitte das zugehörige Protokoll.
Am schnellsten und einfachsten geht dies direkt über ALF-BanCo.
Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Hilfe > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Suchen Sie dort das passende Protokoll, markieren Sie dieses und klicken Sie dann rechts neben der Liste der Protokolle auf "Protokoll an ALF AG senden".
Damit wird das Protokoll direkt und sicher verschlüsselt an uns gesendet.
Bitte dabei einen Verweis auf diesen Forums-Beitrag angeben oder das Problem nochmal kurz schildern.
Vielen Dank.
schicken Sie uns bitte das zugehörige Protokoll.
Am schnellsten und einfachsten geht dies direkt über ALF-BanCo.
Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Hilfe > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Suchen Sie dort das passende Protokoll, markieren Sie dieses und klicken Sie dann rechts neben der Liste der Protokolle auf "Protokoll an ALF AG senden".
Damit wird das Protokoll direkt und sicher verschlüsselt an uns gesendet.
Bitte dabei einen Verweis auf diesen Forums-Beitrag angeben oder das Problem nochmal kurz schildern.
Vielen Dank.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
Ihr ALF-BanCo Team
-
Re: Fehler 25 am Cyber Port one
Fehler behoben!
Der Support hat sich der Sache angenommen.
Nach Einspielung der Betaversion 8.2.5. funktioniert das "Handy aufladen" mit ChipTan USB nun ohne Fehlermeldung reibungslos.
Das ist Support, schnell, einfach, zielführend!
Weiter so!
Gruß aus dem Muldental
Der Support hat sich der Sache angenommen.
Nach Einspielung der Betaversion 8.2.5. funktioniert das "Handy aufladen" mit ChipTan USB nun ohne Fehlermeldung reibungslos.
Das ist Support, schnell, einfach, zielführend!
Weiter so!
Gruß aus dem Muldental