![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Ich habe ein Problem mit dem Abruf meiner Konten der Herner Sparkasse. Bis dato hat es sehr gut funktioniert, nun aber kommt eine Fehlermeldung die lautet:
Socket Fehler:Get Requeat Stream Callback Die Verbindung mit dem Remoteserver kann nicht hergestellt werden.
Ich benutze die Profi Version 7.6.6. Versuchsweise habe ich die Version 8 heruntergeladen, aber leider ohne Erfolg.
Ich benutze Windows 10 auf meinem Laptop. Die letzte Aktualisierung der Konten ist schon länger her. Ich habe hier gelesen, dass man im Bereich Extras>Optionen>Online die Umsatzaktualisierung reduzieren kann auf max. 85 Tage. Dies habe ich auch gemacht ohne Erfolg.
Die Fehlermeldung taucht ebenso beim synchronisieren auf.
Die Bankparameter scheinen aktuell zu sein. Es kommt keine anderslautende Meldung.
Die URL in den Daten des aktiven Sicherheitsmedium ist aktuell und korrekt.
Leider weiß ich jetzt auch nicht mehr weiter.
Ich freue mich auf jegliche Unterstützung und Hilfestellung.
Viele Grüße