Saldo

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.
Antworten
PeterR

Saldo

Beitrag von PeterR »

Schönen Guten Tag ;)

Ich nutze ein Konto für mehrere Zwecke und habe diese durch verschiedene Farben (gelb und grün) voneinander abgegrenzt. Nach diesen Farb-Markierungen kann man auch prima filtern, soweit also alles prima.

Nun suche ich nach einer Möglichkeit, wie ich die gefilterten Umsätze (im Bild nach gelb) auch jeweils im Saldo abbilden kann. Dort kann man zwar nach Farbe filtern, die Berechnung erfolgt aber nach sämtlichen Buchungen, auch wenn diese ausgeblendet sind.
Gibt es eine Lösung dafür?

VG Peter

Bild
Neunutzer

Re: Saldo

Beitrag von Neunutzer »

Servus
Du kannst mit der Suchfunktion über die Lupe nach Markierungen suchen, die angezeigten dann in der Umsatzliste markieren (erste bis letzte) dann wird die Summierung oben rechts angezeigt.

Gruß
ALF
Site Admin

Beitrag von ALF »

Hallo,

wenn Sie alle gewünschte Umsätze markieren, sehen Sie rechts die Summierung dieser Umsätze.

Alternativ, können Sie die selektierten Umsätze drucken. Hier werden auch Einnahmen und Ausgaben summiert.

Eine andere Möglichkeit gibt es leider nicht.
Freundliche Grüße,
Ihr ALF-BanCo Team
PeterR

Beitrag von PeterR »

Hallo und herzlichen Dank für die Antworten, damit komme ich zurecht.

Vielleicht kann das komplette Aufsummieren beim Filtern, mir ging es ja eigentlich um den jeweils neuen Saldo pro Zeile, in einer späteren Version berücksichtigt werden.

Viele Grüße
Peter
Antworten