Nee. So soll es nicht sein.Michael Platt hat geschrieben:Hallo heweni,
bei mir laufen mit der Version 7.6.0 beta mittlerweile alle Visa Konten fehlerfrei durch. Am Anfang blieb das Login Fenster auch hängen.(hatte Java nicht korrekt aktiviert)
Lösung: Im Internet Explorer oder Systemsteuerung(unter Internetoptionen) die Registerkarte Sicherheit aufrufen, dann Stufe anpassen und Java aktivieren.....neustarten
und seitdem läuft alles....Login Fenster sieht man z. Zt. noch, dann kommt die Aufforderung in meiner DKB Banking App(Smartphone als vertrauenswürdiges gerät registriert) den Anmeldevorgang zu bestätigen (für jedes visa Konto) und das wars dann.......Umsätze und Salden werden richtig angezeigt!
So solls sein!
Gruß
M.P
Ich habe eine Banking Software WEIL ich nicht immer irgendwelche Apps auf irgendwelchen Telefonsmarties haben will.
Bei 13 Konten bei 5 verschiedenen Instituten ist das total unkomfortabel.
Ich will auch auf meinem Telefon keine weiteren Datenkraken installieren.
Die dann auch noch der Meinung sind sie wollen mit meinem Telefon nicht arbeiten.
Die App der Santander behauptet zum Beispiel fälschlicher Weise mein Telefon wäre gerootet und verweigert den Dienst.
Bei der Tan2Go habe ich damals extra von einem gerooteten zu einem ungerootetem Telefon umgestellt.
Seither ist bei Tan2go Ruhe. Jetzt macht ein anderes Institut Ärger. Ich hab es satt.
Des weiteren ich habe bei dem Treuhandkonto meiner Leidensgefährtin gesehen, dass mein Telefon da nicht bekannt ist.
Deshalb wird anscheinend die Tan nicht auf mein Gerät gesendet.
Ob ich da mein Gerät zusätzlich eintragen kann? Keine Ahnung.
Des weiteren: ich will auch die Alf Version die die DKB Visa Konten wieder abrufen kann.