Guten Tag,
Nach dem Update, welches wir heute morgen durchgeführt haben, können wir uns nicht mehr einloggen.
Wir haben die Business Version um damit mit EAP zu interagieren.
Wir bekommen die Fehlermeldung:
SQLHasUser
Connection: Open SQLite
database is locked
database is locked
Wir haben unsere Datenbank auf dem Netzlaufwerk und die Zugangsdaten haben sich von unserer seite aus nicht geändert.
Ein Loginversuch sowie alle anderen Versuche das Programm wieder ans laufen zu bekommen, werden mit folgender Meldung quitiert.
Bitte teilt mir mit, was ich tun kann, um das wieder ans laufen zu bekommen.
Danke.
Connection Open SQLite - Database is locked
Connection Open SQLite - Database is locked
- Dateianhänge
-
- Unbenannt.JPG (65.01 KiB) 3721 mal betrachtet
Re: Connection Open SQLite - Database is locked
Hallo,
wir benötigen weitere Infos - melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.
Vielen Dank.
Gruß,
ALF
wir benötigen weitere Infos - melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.
Vielen Dank.
Gruß,
ALF
Hallo,
danke für den Hinweis. Wir haben geschummelt und einfach einen neuen Benutzer angelegt. Damit konnten wir dann auf die alte Datenbank zugreifen. Warum weiß ich nicht aber nun geht wieder alles. Scheinbar hat der Benutzer einen Knacks bekommen beim Update.
DAnke trotzdem!
danke für den Hinweis. Wir haben geschummelt und einfach einen neuen Benutzer angelegt. Damit konnten wir dann auf die alte Datenbank zugreifen. Warum weiß ich nicht aber nun geht wieder alles. Scheinbar hat der Benutzer einen Knacks bekommen beim Update.
DAnke trotzdem!
Hallo,
danke für die Rückmeldung.
Es freut uns, dass das Problem behoben ist.
Gruß,
ALF
danke für die Rückmeldung.
Es freut uns, dass das Problem behoben ist.
Gruß,
ALF