Hallo,
seit dem Update auf 7.3.1 bleiben links in der Navigationsleiste jetzt immer wieder mehrere Bereiche aufgeklappt, obwohl ich in den Einstellungen "Immer nur einen Bereich aufgeklappt anzeigen" aktiviert habe. Diese Einstellung wird nur berücksichtigt, wenn ich direkt in der Navigationsleiste einen anderen Bereich auswähle. Wenn ich aber z.B. meinen Depotbestand angesehen habe und oben in der Menüleiste auf "Übersicht" klicke, dann bleibt der Bereich "Wertpapiere" weiterhin aufgeklappt. Gehe ich danach in der Menüleiste auf "Überweisung" habe ich in der Navigationsleiste drei geöffnete Bereiche.
Gruß
Mario
Fehler in Navigationsleiste
-
Re: Fehler in Navigationsleiste
Hallo,
bei mir ist auch das selbe Verhalten festzustellen.
Wenn man in dem Moment gerade auf Umsätze wechselt, dann gehen die Tastenkombinationen wie z.B. <Strg>+<G> nicht mehr. Es hat den Eindruck, als würde sich die Ansicht nicht korrekt aktualisieren.
Gruß
Crashandy
bei mir ist auch das selbe Verhalten festzustellen.
Wenn man in dem Moment gerade auf Umsätze wechselt, dann gehen die Tastenkombinationen wie z.B. <Strg>+<G> nicht mehr. Es hat den Eindruck, als würde sich die Ansicht nicht korrekt aktualisieren.
Gruß
Crashandy
Meldet Euch bei Alf, in der 7.3.2 Beta ist das bei mir in jedem Fall nicht so, d.h. der Fehler wurde wahrscheinlich schon bemerkt und behoben.
-
Trotz Update auf Version 7.3.2 ist der Fehler weiterhin vorhanden.icke1954 hat geschrieben:Meldet Euch bei Alf, in der 7.3.2 Beta ist das bei mir in jedem Fall nicht so, d.h. der Fehler wurde wahrscheinlich schon bemerkt und behoben.
Hallo,
das neue Anzeige-Element, das wir wegen der Abstürze des alten Elements jetzt verwenden müssen, reagiert hier anders.
Wir werden prüfen, ob wir das Verhalten noch verbessern können.
Gruß,
ALF
das neue Anzeige-Element, das wir wegen der Abstürze des alten Elements jetzt verwenden müssen, reagiert hier anders.
Wir werden prüfen, ob wir das Verhalten noch verbessern können.
Gruß,
ALF
Hallo,
nach aktuellem Stand werden wir dies mit dem nächsten oder spätestens übernächsten Update korrigieren.
Gruß,
ALF
nach aktuellem Stand werden wir dies mit dem nächsten oder spätestens übernächsten Update korrigieren.
Gruß,
ALF
-
Hallo,
in der 7.3.3 Beta ist der Fehler behoben.
Mario
in der 7.3.3 Beta ist der Fehler behoben.
Mario
Hallo,
danke für die Rückmeldung.
Es freut uns, dass das Problem behoben ist.
Gruß,
ALF
danke für die Rückmeldung.
Es freut uns, dass das Problem behoben ist.
Gruß,
ALF